Sind Manipulative Menschen oftmals so gestrickt.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Da kann man nicht verallgemeinern, aber ich persönlich habe diese Erfahrung auch gemacht. Der etwas knorrige, aber ehrliche Typ ist mir dahingehend lieber als die immer "fröhlich" und aufgeweckt tuende Person, die einen hintenrum jederzeit bereit ist für das symbolische Butterbrot zu verkaufen sollte sie einen Vorteil für sich wittern.

Ich habe zwar bisher nur Frauen mit diesen Charakterzügen kennengelernt - oberflächliche berufliche Verbindungen, die ich mir ziemlich komplett auf Distanz halte bzw. nur anfunke wenn ich es keine andere Wahl habe - aber es gibt sicher auch Männer dieser Art.

Merke -----> Hilfe und Beistand bekommt man oft von exakt denen, von denen man das bis dato nie für möglich gehalten hätte.

In diesem Sinne.. alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind manipulative Menschen immer freundlich, schließlich wollen sie dein Vertrauen gewinnen um dich zu manipulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest Dir Deine Frage doch schon selbst - IN Deiner Frage.

Manipulative Menschen sind nicht sie selbst. Die sabbeln Dir nach dem Mund. Dann hol Dir lieber welche, die Selbstbewusstsein haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in einer Beziehung gibt es eine 50 % wirkt auf 50 % Regeln und Situation.

Du spiegelst die andere Person, die dich spiegelt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so etwas gibt es. Jeder Mensch manipuliert, aber auch Unterbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?