Sind Mangas Geldverschwendung, wenn man sie nur 1 mal liest?

3 Antworten

Bin zwar wählerisch aber wenn mir ein manga gefällt sammelt ich die ganz reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nein ist es nicht, ich Supporte den Mangaka und ich sammle die, da sie cool sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Warum sammeln? Das ist Geldverschwendung.

0
@AnimeLife

Man liest es nicht so oft. Wenn man es einmal durchliest hat man net mehr so bock wie am anfang. Es liegt meistens dann nur im Regal liegen. Nicht nur das manche kaufen sich mangas und haben nicht mal beim ersten mal richtig bock sondern wollen einfach die Manga reihe vollständig.

0

Wer hat denn gesagt,dass man sie nur einmal liest auch noch nach Jahren kann man sie wieder lesen wenn sie gut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Was möchtest Du wissen?