Sind Mandarinen gesund und Fettkiller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mandarinen enthalten, wie jedes Obst, vergleichsweise viel Zucker - den natürlichen Fruchtzucker.

Der ist zwar in Maßen nicht schädlich, insbesondere wenn man ihn durch Obst zu sich nimmt und nicht als "Glucose-Fructose-Sirup" in irgendwelchen hochverarbeiteten Nahrungsmitteln, aber schlankmachend ist der ganz sicher nicht.

Überhaupt gibt es keine Lebensmittel mit "negativen Kalorien". Weniger Kalorien als Null, in Wasser  oder ungesüßtem Tee, geht nun mal nicht.

Iss ruhig ein paar Mandarinen am Tag,  aber das, was du da machst, scheint mir ein wenig übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo18876
04.12.2015, 12:27

aber sie schmecken so gut.:D

0

Nun ja, es ist Obst davon dick wird man bestimmt nicht :D und gesund ist es sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind gesund, aber als Fettkiller würde ich sie nicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht so viel essen weil zu viel säure ist auch nicht gut. 2-3 am tag reichen völlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?