Sind manche Menschen in Dresden noch fremdenfeindlich, können sich die Migranten dort sicher und wohl fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lebe in Dresden schon seit über 7 Jahre und würde mal so sagen: Urlaub in Dresden zu machen ist Okay, aber es gibt schöneren Orten mit viel netteren Menschen als in Dresden (und das meine ich sehr ERNST ...!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich! Ich wohne in Dresden und es ist einfach die schönste Stadt die es gibt... Köln, Berlin, etc. können da nicht mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnringe
05.07.2017, 00:01

Und sind die Menschen dort gastfreundlich?

0

Ich bin kein Migrant, wobei man da als Bayer warscheinlich auch schon als Ausländer gesehen wird :D

Mir hats gefallen, nette Leute, schöne Stadt, alles gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?