Sind manche Menschen besser als ihr Ruf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar. Das sind meistens Menschen, die wertvolle Eigenschaften mit sich tragen und gute Dinge tun, aber nicht ihrer ganzen Umwelt mitteilen, was sie schon wieder Tolles getan haben (weil sie diese Dinge für sich tun weil sie sie für richtig halten und nicht, weil sie Anerkennung oder Dank haben wollen).

Und da die typische Masse oft nur das sieht, was ihnen vor die Nase gesetzt wird, wird sowas oft übersehen. Und dadurch wird der Ruf solchen Menschen eigentlich gar nicht gerecht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, welchen Ruf sie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne gute und nette Leute, von denen aber das Gegenteil behauptet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?