Sind manche maenner attraktiv bei 100% der Frauen?

16 Antworten

Ne sicher nicht ;)

Klar gibt es besondere Menschen, die eine tolle Ausstrahlung und eine gute Portion Selbstbewusstsein haben und viele Frauen anziehen...

Aber Menschen sind viel zu verschieden, als dass alle auf eine Person stehen könnten.

Bsp. George Clooney. So viele stehen auf ihn, ich finde der hat mal so gar nichts...

Ich stand schon seit ich denken kann auf die spezielleren Charaktere, Außenseiter, die für alle anderen immer komisch wirkten, seit der Grundschule :D

Attraktiv ist ja ein relatives Adjektiv, da es alleine von Geschmack der jeweiligen Person abhängt. Würdest du allerdings fragen, ob man für 100% der Frauen schön aussehen kann, könnte man es vermutlich mit ja beantworten. Um ein Beispiel eines anderen hier aufzugreifen, niemand kann wohl sagen, dass Ryan Gosling nicht schön ist. Wohl aber kann man sagen, dass er nicht die besonderen Eigenschaften besitzt, die eine Person attraktiv für einen machen

Nein. :)
Geschmäcker sind bei allen verschieden. Meine beste Freundin mag blonde mit blauen Augen, ich finde das überhaupt nicht attraktiv und stehe eher auf dunkelhaarige mit braunen Augen. So ist es bei allen jedem das seine:)

Was möchtest Du wissen?