Sind manche job sehr einach und hoch bezahlt und manche job sehr schwer und wenig bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gibt es harte Jobs die nicht gut gezahlt werden und welche, die leicht, oder angenehm erscheinen udn gut bezahlt werden.

Ich bewundere Leute, die bei Wind und Wetter draussen hart körperlich arbeiten müssen, für weniger als 2.000,- netto.

Ich selbst sitze im trockenen Büro, bekommen meinen Kaffee gebracht, aber dafür hatte ich zwei Studien und muss/darf permanent dazu/umlernen, weil man eben im Steuerwesen, jedes Jahr was neues hat. Aber man hat eben auch mehr Einkommen.

Als Chefarzt einer Klinik könnte man noch mehr verdienen (wäre keine Arbeit für mich) aber dafür ist man direkt für das Leben von anderen Menschen verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenkt bekommt man erstmal nix man kann sich aber hoch arbeiten dann gibts mehr Lohn! 

Dazu braucht man Bildung Wille und Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?