Sind manche echt so undankbar -.- wieso kämpft er nicht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig dass du selbststänsig bist und durchaus unabhängig von ihm. Manchmal muss man(n) erst verlieren damit er merkt was er hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der denkst ist ein wenig durcheinander. Aber ich würde ihm jetzt nicht hinter her rennen. Die meisten Jungs fangen erst an zu realisieren wenn das Mädchen nicht mehr hinter her rennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigeyedoll
14.12.2015, 00:09

Oh sorry Text XD Auto Korrektur

0
Kommentar von miniku
14.12.2015, 00:09

Also denkst du auch so, wenn das Mädchen nicht mehr a ist und der Kontakt auch, dann fangen sie an die Aufmerksamkeit des Mädchen zu vermissen ?

0
Kommentar von bigeyedoll
14.12.2015, 00:15

Ja musste leider diese Erfahrung machen

0
Kommentar von miniku
14.12.2015, 00:21

Was ist denn bei dir passiert und wie ist es geendet, würd mich jetzt mal interessieren :-)

0
Kommentar von bigeyedoll
14.12.2015, 00:24

Naja also ich hatte um mein ex damals gekämpft. Er hat damals die Beziehung beendet. Bin ich lange hinter ihm her gerannt hab alles getan doch er wollte halt nicht. So dann hab ich einfach ein cut für mich gemacht und hab halt um ihn zu vergessen viel mit Freunden unternommen. Nach einem Jahr kam er dann wieder an aber da habe ich ihn einfach nicht mehr geliebt und auch verstanden das die Beziehung mit ihm mir eig nicht mehr gut getan hatte.
Und jetzt bin ich wieder glücklich in einer neuen Beziehung :) manche Sachen müssen ein Ende nehmen um etwas Neues und wunderschönes Platz zu machen :)

0
Kommentar von miniku
14.12.2015, 00:35

Blöd gelaufen für ihn ;-)
Aber nach einem Jahr find ich auch extrem ...  Erst nach so langer zeit
Was hatte er denn für eine Begründung und hat er auch per Nachricht gemeldet ?
Also die beiden sind nicht zusammen sondern waren gute Freunde ... Eigentlich
Und er fühlt sich immer so stark bei ihr und lässt auch oft den großen raus. Aber bei anderen macht er auf lieb und nett

0
Kommentar von bigeyedoll
14.12.2015, 00:43

Er wollte sich davor melden hatte sich aber nicht getraut. Durch Freunde hatten wir wieder Kontakt gehabt. Aber manchmal tut sowas richtig gut. Er hatte mich damals voll klein gehalten mich runter gemacht damit er sich toll fühlt. Ich weis jetzt nicht was bei euch der Streit war aber wenn es wirklich was banales war und er gleich daraufhin die Freundschaft kündigt, dann ist er einfach kindisch. Zeigt mir einfach das er unreif ist und sie erstmal ihr Leben weiter leben soll. Er muss sich ja "toll" fühlen wenn er weis das er "begehrt" wird, wenn sie ihn dauerten hinter her läuft. Wenn sie das nicht mehr tut dann ist die Bestätigung auch weg

0
Kommentar von miniku
14.12.2015, 00:51

Ja, der Grund war einfach sie streiten zu viel und dass sie launisch wär..
Aber er man merkt auch dass er sich dadurch toll findet

0
Kommentar von miniku
14.12.2015, 00:54

Wirklich Kontakt abgebrochen würde nur bis vor kurzem . Er ist auch nicht wirklich beliebt unter Frauen, die sehen ihn alle nur als Kumpel und wenn eine ihm gefällt läuft er ihr immer hinterher, aber bei diesem mädchen fühlt er dich groß er meinte auch er fühle dich geehrt weil sie ih liebt ... So eine schöne Frau sich für ihn entschieden hat
Okay und was hast du zu ihm gesagt als er zurück wollte ?
Hat er sich auch entschuldigt ?

0
Kommentar von bigeyedoll
14.12.2015, 01:02

Er hat sich entschuldigt. Aber 1. ich habe ihn nicht mehr geliebt und das habe ich ihm auch direkt gesagt. Und 2. den tip habe ich von meiner Mutter und ihrer Freundin auf dem Weg mitbekommen: "du kannst ein gebrochenes Glas zusammen kleben aber es würde dennoch Wasser rausfließen"
Naja und dadurch merkt man einfach das er es nicht verdient hat das man ihm hinterher läuft

0

hi ich (Junge17) bin der meinung solche jungs sind das letzte .... er ist sie nicht wert! aber wenn sie ihn liebt denke ich dass sie aufpassen sollte: er will wahrscheinlich zeit für sich aber das dauert nicht ewig und bei dem was du erzählst ist sie ja die die ihm hinterherrennt also wird er dann bestimmt nicht von alleine zurückkommen ...

mein beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
14.12.2015, 00:04

Mein Beileid für dich, denn du scheinst auch nichts zu kapieren. ...

0

Ein Kuddelmuddel, dieser Text. 

Was sollte sie tun? Ihn am besten in Ruhe lassen. 


Sie ist ihm oft hinterher gerannt und alle Entschuldigung -Strategien durchgezogen ...  Wenn ich das schon lese >Strategien<. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
14.12.2015, 00:07

Wieso Kuddelmuddel ?^^
Strategien-wusst nicht wie man das sagen kann. Also die hat sich oft entschuldigt ( Brief geschrieben, wollte bei ihm vorbei gehen, stand ihm zur Seite als er krank war, obwohl sie Streit hatten )
Verstehst du es besser.?
Ja sie will ihn auch in Ruhe lassen und dich nicht mehr melden

1

Was möchtest Du wissen?