Sind malaguti roller gut?

2 Antworten

Hallo,in den 70 und 80 zigern waren die 50 ger Crossmaschinen von Malaguti nicht schlecht,hatte selbst mal kurze Zeit eine.Aber wie die heutigen Rollermodelle sind kann ich dir leider nicht sagen,fahr ne TPH.Kommen aber wahrscheinlich an der Robustheit der früheren Mopeds nicht ran.

Hallo, danke

0

Also ich fahre selber einen Malaguti Centro Sl50 Baujahr 1999 er hat mittlerweile mehr als 21600TKM auf dem Tacho aber er läuft super, von den Motor her sind die Malagutis Top, klar muss man nach einer Zeit Reifen wieder mal wechseln aber so sind die Teile top die ziehen auch ganz schön finde ich. Da brauchst du eigentlich keine Aerox oder einen Speedfight wie die meisten haben wollen, sind aber von der Verkleidung her halt ein bisschen Oldschool :-)

Was möchtest Du wissen?