Sind Makros in BF1 erlaubt. Also wenn man sich ein Programm besorgt mit dem man z.B. 15 Clicks in der Sekunde macht?

1 Antwort

Also detecten können sie es nicht.
Also kannst du keinen Ban bekommen.
Ob es nun erlaubt ist weiss ich nicht

Sind "Makros" in Spielen erlaubt?

Hallo leute, Ich habe gester ein programm gefunden "X-Mouse Button Control" da kann ich einstellen das ich wenn ich Maus taste "5" GEDRÜCKT halte dass mein PC denkt ich spame richtifg schnell Maus Links. Ist das erlaubt? Kann man das "detecten"? Eigentlich doch nicht, oder? Es gibt ja Minecraft spieler (bestimmt auch andere) die in der Sekunge auch 15+ Klicks in der sekunde bekommen (Mein programm macht ca 15 Klicks pro sekunde) Sowas gibt es auch für Razer Produkte, wenn man z.B. eine Razer Maus hat gibt es von Razer ein eigeness Programm dafür. Das ist ja vllt. zum Vorteil in CS:GO mit Pistolen. Und wenn man das Programm von Razer hat +(Gaming Maus/Tastatur) Kann man sogar noch mehr machen wie Tab-Shooting also wieder gedrückt halten aber die Schießt im Einzelschuss modus dann hat die waffe eine Viel höhere Präzision, schießt aber auch langsamer. Also ist das erlaubt? Ich denke schon denn das ist ja KEIN Hack o.ä. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie und mit welchem Programm macht man diese Videos die sich schnell wiederholen?

Also so eine Sekunde oderso von nem Video das man dann so ganz schnell 20 mal hintereinander schneidet und z.b Musik im Hintergrund einfügt. Sieht man oft auf instagram und Facebook ^^

...zur Frage

Welche LMG ist momentan die beste in Battlefield 1?

Battlefield 1

...zur Frage

Wie kann ich mit C# makros machen?

Z.B ich will ALT GR drücken und dann drückt mein programmiertes Programm die Tasten 331 !

...zur Frage

Wie macht man einen Timer(Java)?

Hello, wie macht man einen Timer in Java

ich meine damit, dass z.b. jede Sekunde etwas passiert, oder jede paar Ms.

...zur Frage

Kann man bei Tastatur Makros auch einen Rechtsklick mit einfügen?

Hey! :D Ich wollte wissen ob man bei Tastatur Makros evtl. So einstellen kann, das es erst eine bestimmte taste drückt und direkt danach z.B. einen rechtsklick. Bei mir ging das leider nicht, möchte es aber dennoch sehr gerne :/ Wenn ihr also ein Programm kennt das genau das kann lasst es mich doch bitte wissen! :D Und ich möchte keinen bot weil sich da bisher immer die maus irgendwo hin bewegt hat, und das möchte ich nicht! Danke für eure Antworten und guten Wochenstart! ;) P.s. meine Tastatur ist die sharkoon skiller pro :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?