Sind Makros in BF1 erlaubt. Also wenn man sich ein Programm besorgt mit dem man z.B. 15 Clicks in der Sekunde macht?

1 Antwort

Also detecten können sie es nicht.
Also kannst du keinen Ban bekommen.
Ob es nun erlaubt ist weiss ich nicht

Zelotes C-12 Custom Gaming Mouse, keine Ingame Makros?

Heute ist meine neue Maus angekommen (C-12 Zelotes Custom Gaming Mouse) Hauptgrund warum ich sie gekauft habe sind die vielen Tasten. In den Mauseinstellungen kann man die Tasten z.B auf Makros belegen. Nun versuche ich ingame (Arma 3, Bf4 ) Tasten auf die Makros zu legen. Was aber nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Bitte nur ernst gemeinte antworten

Mit freundlichen Grüßen Lelithy

...zur Frage

Battlefield 1 hoher ping?

Bei jedem Respawn steigt mein Ping bis zu 500/800, nach ca 10-15 sekunden habe ich dann wieder einen normalen Ping von 20.

Auch in allen anderen Spielen habe ich immer einen 20-30er ping, nur in BF1 bei jedem respawn steigt es so hoch..

Spiele auf der PS4.

...zur Frage

Was sind Makros in Minecraft?

Hey leute Ich habe mal eine Frage und zwar was sind Makros in Minecraft? Ich glaube das man es so schreibt. Ist das nicht das man schneller klicken kann? Weil ich habe auf meiner Maus eine Doppel klick taste. Sind die erlaubt?

...zur Frage

Makros an Tastatur zuweisen

Man kann ja von Logitech aus bei Gaming-Tastaturen Maktors zu einer beliebigen Taste zuweisen. Ich hab jetzt nur aber eine stinknormale Tastatur und wollte euch fragen, ob es irgendein Programm gibt mit dem ich makros auch einfach so zuweisen kann.

...zur Frage

Wie kann ich mit C# makros machen?

Z.B ich will ALT GR drücken und dann drückt mein programmiertes Programm die Tasten 331 !

...zur Frage

Kann man bei Tastatur Makros auch einen Rechtsklick mit einfügen?

Hey! :D Ich wollte wissen ob man bei Tastatur Makros evtl. So einstellen kann, das es erst eine bestimmte taste drückt und direkt danach z.B. einen rechtsklick. Bei mir ging das leider nicht, möchte es aber dennoch sehr gerne :/ Wenn ihr also ein Programm kennt das genau das kann lasst es mich doch bitte wissen! :D Und ich möchte keinen bot weil sich da bisher immer die maus irgendwo hin bewegt hat, und das möchte ich nicht! Danke für eure Antworten und guten Wochenstart! ;) P.s. meine Tastatur ist die sharkoon skiller pro :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?