Sind Maestro und eine MasterCard gleich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Maestro gehts nicht, das ist deine EC Karte, du brauchst aber eine Kreditkarte samt Prüfziffer.

und ohne diese Ziffer kommst Du nicht weiter

0

Farben musst du schon unterscheiden Können.Mastercard gelb rot.Maestro rot blau! Geht nicht würde eine Kostenlose Mastercard Gold dauerhaft ohne Jahresgebühr beantragen. Advanzia Bank

Master Card und Visa sind Kreditkarten und Maestro nur eine EC-Karte.