Sind männliche Mäuse bis zum Tod zeugungsfähig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

den gedanken mit dem vermehren sofort verwerfen. ihr habt null wissen und wollt dann vermehren? kinderzimmervermehrung nennt man sowas

ja, das tier ist noch zeugungsfähig.

um was für eine mausart geht es denn überhaupt? farb- oder rennmaus? wurde jemals ordentlich vergesellschaftet oder einfach dazu geworfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
09.05.2016, 23:58

Ich habe seit Jahren Ratten und habe diese auch schon vermehrt. Dass da so ein Unterschied ist glaube ich nicht. Es ist eine Fadnmaus und natürlich wurde ordentlich vergesellschaftet, aber er scheint ein Einzelgänger zu sein. Er akzeptiert absolut kein anderes Männchen.

0
Kommentar von Calioniel
10.05.2016, 00:42

Ich möchte nicht züchten sagen, weil ich finde, dass sich das nach Zoohandel anhört. Und wir behalten die Babys die geboren werden immer. Vermehren ist genauso blöd, aber ich weiß einfach kein schönes Wort dafür.

0

Was möchtest Du wissen?