Sind Männer zwischen 24-30 noch attraktiv für Frauen oder eher nicht mehr so?

11 Antworten

Wieso denn nicht mehr? Soll ich mit meinen 23 etwa denken "ne der ist zwischen 24 und 30, dass ist ein unattraktives Alter, da nehme ich lieber einen 31jährigen"?

Totaler Schwachsinn diese Frage! Ich finde die Männer anziehend, die auch meinem Alter entsprechen.

„ Die auch meinen alter ansprechen“  und das wäre ?

0

Genau zw 24 und 28 xD wenn es passt auch etwas jünger oder älter (dann aber mindestens 20 und höchstens 30). Mein Freund ist zb 27 ^^

0

...und wenn du dich in einen 20ig jahre älteren verlieben solltest? Dieses Klischee,Unterschied ungefähr 2-5 Jahre ist total überholt. Beispiel...ich 24,sie 17. War ne schöne Zeit ;-)

0

Wúrde ich nie. Igitt xD sry aber ich kam mit 20 mal mit einem 28jährigen zusammen (wollte unbedingt einen Freund). Ich beendete es dann, da es mich anekelte das er so viel älter war. Mit 43 könnte er mein Vater sein. Nein danke.

0

Weil er sich bestimmt komisch verhalten hat und langweillig war, weil 20 Jahre ist ekelig meiner Meinung nach aber 8 Jahre ist doch fast in gleichem Geburtsjahr hahaha

0

Sollte man stark annehmen. In meinem Fall(bin älter),bin ich auch noch für jüngere Frauen attraktiv. So sagt man es jedenfalls ;-)

Die sind nicht so attraktiv für Frauen.

Wenn sie aber mal über 45 sind, dann werden die Männer für Frauen sehr attraktiv!

Warum erst ab 40 eigentlich ?

0
@JeanPie

Na weil die viel erfahrener und gelassener sind. Und cool.

0

Für manche Frauen sind sie garnicht attrktiv, sie wollen oft einen Mann nicht des Sex wegen sondern seines Geldes wegen und da muß er schon sowas wie 40 sein. Ich denke aber die meisten Frauen sind nicht so oberflächlich.

0

Was möchtest Du wissen?