Sind Männer zu Frauen die sie stark lieben bewusst gemeiner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht siehst du wesentlich besser aus als der Durchschnitt. Sie sind hinterher so "wütend" auf dich, weil sie sich dich schlechtreden müssen, weil sie in Wirklichkeit denken, dass sie eine Frau in deiner "Klasse" nicht mehr bekommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Bei sowas, tu ich immer ein Vergleich stellen. Was würde ich tun, wenn ich in dieser Lage wäre. Also wenn ich einen Ex hätte, der mir auf die Nerven gehen würde. Würde ich ihn problemlos blockieren. Und beleidigen, weil er mir egal wäre. Aber wenn der mir gefallen tät, dann würde ich versuchen mit ihm in Kontakt zu bleiben und ihn nett behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Männer zu Frauen die sie stark lieben bewusst gemeiner?

Nein. Wenn sie gemein sind, hat das nichts mit Liebe, sondern mit Besitzanspruch und Minderwertigkeitsgefühlen zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird sooft scheitern bis es mal klappt - wäre nicht stolz drauf schon soooo viele typen gehabt zu haben. woher willst du wissen dass sie ihre vorherigen besser behandelt haben? bist du dabei gewesen?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nani0201 08.10.2017, 18:26

Ich hatte keine angabe zu meinen ex freunden gegeben. Es waren aber nur zwei zu deiner info. Ich weiss wie sie zu ihnen waren weil wir aufn dorf leben und jeder jeden kennt. Aber danke fuer die lieben worte. Lg

0

Was möchtest Du wissen?