Sind Männer von Jungfrauen abgeschreckt?

14 Antworten

Ich denke das da nichts dabei ist wenn du noch Jungfrau bist. Du hast eben auf den richtigen gewartet. ich würde es ihm sagen, ohne umschweife. Mal sehen wie er darauf reagiert. er soll eben der Erste sein der dich körperlich beglücken darf, das sollte ja eigentlich eine Ehre sein für ihn. Er soll sehr zärtlich und sanft mit dir umgehen, so das sich die Erregung langsam bei euch beiden steigert und ihr so eure Scheu voreinander verliert. und wenn es beim Ersten Mal zwischen euch nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt ist das auch nicht so schlimm. Ihr seit ja keine Maschinen. Also, lasst euch da nicht aus der Ruhe bringen, macht euch keinen Stress sondern konzentriert euch das vergnügen das ihr euch gegenseitig bereitet könnt. Sprecht darüber, sprecht über alles was ihr miteinander machen wollt, und ihr werdet sehen das es wunderschön wird für euch beide !

  • Im Gegenteil, die überwältigende Mehrheit der Männer freut sich, eine Jungfrau zu haben und das erste Mal geschenkt zu bekommen.
  • Gerade als richtige Freundin (Partnerin) wünschen die allermeisten Männer sich Frauen, die nicht wahllos Sex vollziehen und viele Vorgänger haben, sondern anständig und treu sind.
  • Nur für willfährigen Sex suchen Männer schlampige Frauen mit viel Vorerfahrung. Solche wollen sie aber meist dann nicht als eigene Partnerin.
  • Im übrigen ist 18 ein ganz normales Alter, um noch Jungfrau zu sein. Lass Dir nicht von den Medien und dem sexualisierten Gequatsche überall einreden, das wäre anders. Es ist traurig genug, dass viele Mädchen schon sehr früh Sex haben und sich ausnutzen lassen.
  • Wenn es wirklich ernst wird, solltest Du ihm das rechtzeitig vorher sagen, damit er auf Dich eingehen kann.
  • Ganz allgemein rate ich dazu, sich erst gegenseitig ineinander zu verlieben, dann zusammenzukommen und dann erst als Paar Sex zu haben. Das ist die richtige Reihenfolge.

Wenn man verliebt ist, frägt man nicht nach sexuellen Erfahrungen. Wenn er noch nie mit einer Jungfrau sexuell verkehrt hat, wird er sich geehrt fühlen (hoffe ich). Du solltest ihm das vorher sagen. Abgeschreckt? - glaub ich nicht.

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

Jungfrau - Problem für Männer

Ich bin noch Jungfrau (anfang 20), haben Männer eigentlich ein Problem damit? Möchte die eine Nacht nicht einfach mit irgendwen verbringen.. Sind Männer damit easy going?

...zur Frage

Warum sind Jungs/Männer so scharf auf Jungfrauen?

Hey!
Viele Jungs/Männer sind extrem scharf auf Jungfrauen. Aber warum? Warum will jeder Kerl eine Jungfrau vögeln?
Ich frage das aus dem Grund, weil ich es selbst bin 😉
Bitte nur ehrliche und Respektvolle Antworten.
Liebe grüße Melanie-Maria

...zur Frage

Jungfrau Eher nicht?

Also ich habe eine Frage unzwar eckelt ihr euch Männer vor Jungfrauen also es kann sein das die Frau blutet beim Sex,Sie könnte Krankheiten haben wie zum Beispiel HIV.Das Kondom könnte platzen oder verrutschen.Was meint ihr?

...zur Frage

Ich W (18) noch immer Jungfrau... Frage an die Männer: Ist das schlimm?

Hallo:)

Ich habe, wie unschwer aus der Überschrift zu erlesen ist, ein kleines Problem.

Ich bin 18 Jahre alt und immer noch jungfrau. Ich fühle mich definitiv bereit machr aber jedesmal wenn es mit nem kerl ernst wird nen Rückzieher, weil es mir furchtbar peinlich ist...

Auch alle meine Freunde denken, ich bin längst keine JungFrau mehr. Es geht eben jeder davon aus!

Deshalb Frage an die Männer:

Ist es schlimm für euch wenn Sie noch Jungfrau ist?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Wollen die Männer immer Jungfrauen haben?

Meine bf meinte letztens zu einer Freundin von mir ( beide sind 17,fast 18), dass es sich nicht lohnt traurig darüber zu sein, dass man noch Jungfrau ist, weil Männer immer Jungfrauen im Bett haben möchten, als welche die es schon mit anderen Männern "getrieben" haben. Sie hatte das zwar als Scherz gemeint, aber irgenwie hat es mich zum Nachdenken gebracht. Stimmt das wirklich? Oder will man doch erfahrene Frauen? oder spielt das überhaupt keine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?