5 Antworten

Ich persönlich finde Sowas kann sehr sexy wirken, ist aber wahrscheinlich mein persönlicher Geschmack.
Ich schätze mal der breiten Masse wird es nicht unbedingt gefallen. Wenn du aber sagst, das is dein Stil und du dahinter stehst dann wirkt das sicher auch gut.
Ich würde es an deiner Stelle mal probieren, gucken ob du dich wohl fühlst. Mein Tipp wäre es, darauf zu achten dass es kein Ring ist für 3 Euro oder so sondern schon etwas mehr, bzw er sollte halt hochwertig aussehen.

Aber so a la Damon von Vampire diaries ist super heiß, in meinen Augen zumindest. 😊

Liebe Grüße

PS: ich bin w/17 damit du das einschätzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
08.07.2016, 12:13

dankeschön :)

0

Ich würde sowas zwar selbst nicht anziehen, aber sofern es zur Persönlichkeit des Ringträgers & seinem restlichen Outfit/Style passt ist es doch in Ordnung und kann auch ganz cool aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
08.07.2016, 12:13

jo stimmt danke :)

1

Geschmacks- und Typsache...

Wenn es zum restlichen Erscheinungsbild passt kann es ganz gut aussehen.. In den meisten Fällen gefällt es mir persönlich gar nicht aber auch das ist geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco393
05.07.2016, 16:17

Genau meine Meinung :p

1

Hallo,

ich persönlich finde Ringe an Männern nicht so hübsch, allerdings ist das alles Geschmakssache.

Liebe Grüße

Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
08.07.2016, 12:12

stimmt auch :)

0

Nur wenn sie schwere goldene Halsketten und am Handgelenk eine diamantbesetzte Rolex tragen, und einen Ford Mustang oder Corvette Stingray fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
08.07.2016, 12:12

hahahahahaa

0

Was möchtest Du wissen?