Sind Männer nach dem ersten Mal anhänglicher zu dieser Frau?

5 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich kann beispielsweise meine Gefühle sofort verschwinden lassen, aber das muss natührlich einen Grund haben ;)
Wenn der Sex gut war? Warum nicht;D

Hmm da hast du ne gute frage gestellt.

Bei den meisten ja weil bei "dir" hat der Typ erreicht was der erreichen wollte und wer weiß wann der das nächste mal zum vögeln kommt wenn du nicht mehr da bist (sag ich jetzt mal so) also kann sein das er erstmal seine Erfahrungen an dir ausprobieren lässt. 

Muss aber nicht so schlimm sein wie es sich anhört weiß nich mal genau worum es geht

Eher nicht. Solange noch kein Sex stattfand, sind sie anhänglicher weil sie die Frau rumkriegen bzw. ausprobieren wollen

Also hinhalten, hinhalten Mädels, macht euch rar


Was möchtest Du wissen?