Sind Männer mit Motorrad sexier als Männer ohne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 50%
Kommt auf den Mann an 41%
Ja 9%

14 Antworten

Diese Frage ist schwer zu beantworten. Aber eins steht fest: Motorradfahren perse ist sexy, denn das Bike kommt mit etwa 3l/100 km aus. Im Gegensatz zum Opel Kadett GSI oder 3er BMW getunt, da ist beides unsexy, Auto UND Fahrer, ganz gleich wer es ist, zweifellos.

naja eher 5 liter :] manche auch 7

@Felix820

sry ich muss meine Meinung revidieren/relativieren. hier in der Stadt, warten die Biker im Sommer den Abend ab, wo die Straßen schön leer sind, um dann ordentlich loszuheizen -- ob das Wohngebiete sind, stört die wenigsten, im Gegenteil da scheint es besonders Spaß zu machen :o) ok betrifft natürlich auch die PKW-Tuninggemeinde. sogar die Mopedfahrer! es drängt sich das Gefühl auf, die werden vorwiegend aus akustischen Gründen getunt, nicht wegen Geschwindigkeit :o) frage mich was daran "sexy" sein soll 0_o. nicht gegen Dich Felix! abgesehen von den Verhältnissen hier, kann Biken eine sehr schöne Sache sein.

@Felix820

Kauft euch eine Honda MSX so wie ich dann verbraucht ihr nur 1,7 l

Kommt auf den Mann an

Mein Freund fährt zwar nur Moped, macht dabei aber eine bessere Figut aus mancher bierbäuchige, Fransenlederjacken tragedne Biker. Und als Beifahrerin stelle ich immer wieder fest: Der Weg ist das Ziel! =)

Es lebe die Simson S50 B

ne also mopeds sind für mich nähmaschinen. so laut und doch keine leistung. wie kleine mücken

Ja

Optisch auf jeden Fall. Aber meiner lieben Frau wäre lieber ich hätte keins,weil sie Angst um mich hat.Aus gleichem Grund wird es für viele eher abschreckend sein,wenn ein Kerl Motorrad fährt.

ich würde mir diese unendliche Freiheit nicht nehmen lassen

Nein

ob mit oder ohne

das liegt im Ermessen einer Frau, ob ein Mann sexy ist oder nicht.

Nein

das hängt vielleicht von vielem ab aber ganz bestimmt nicht davon, ob er ein Motorrad hat ;-D auf jeden Fall hat das auf mich keine Wirkung ^^