Sind Männer mit Motorrad sexier als Männer ohne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 50%
Kommt auf den Mann an 40%
Ja 9%

8 Antworten

Diese Frage ist schwer zu beantworten. Aber eins steht fest: Motorradfahren perse ist sexy, denn das Bike kommt mit etwa 3l/100 km aus. Im Gegensatz zum Opel Kadett GSI oder 3er BMW getunt, da ist beides unsexy, Auto UND Fahrer, ganz gleich wer es ist, zweifellos.

naja eher 5 liter :] manche auch 7

0
@Felix820

sry ich muss meine Meinung revidieren/relativieren. hier in der Stadt, warten die Biker im Sommer den Abend ab, wo die Straßen schön leer sind, um dann ordentlich loszuheizen -- ob das Wohngebiete sind, stört die wenigsten, im Gegenteil da scheint es besonders Spaß zu machen :o) ok betrifft natürlich auch die PKW-Tuninggemeinde. sogar die Mopedfahrer! es drängt sich das Gefühl auf, die werden vorwiegend aus akustischen Gründen getunt, nicht wegen Geschwindigkeit :o) frage mich was daran "sexy" sein soll 0_o. nicht gegen Dich Felix! abgesehen von den Verhältnissen hier, kann Biken eine sehr schöne Sache sein.

0
@Felix820

Kauft euch eine Honda MSX so wie ich dann verbraucht ihr nur 1,7 l

0
Kommt auf den Mann an

Mein Freund fährt zwar nur Moped, macht dabei aber eine bessere Figut aus mancher bierbäuchige, Fransenlederjacken tragedne Biker. Und als Beifahrerin stelle ich immer wieder fest: Der Weg ist das Ziel! =)

Es lebe die Simson S50 B

ne also mopeds sind für mich nähmaschinen. so laut und doch keine leistung. wie kleine mücken

0
Kommt auf den Mann an

...wenn sie dann den Helm absetzen....vielleicht nicht mehr.

Wie findet ihr Männer wenn eine Frau Motorrad fährt?

Findet ihr es gut oder eher abtörnend?

...zur Frage

Frage an die Frauen und Männer (Motorrad vs Auto)?

Hallo Meine Frage ist um ehrlich zu sein nur aus Neugier Und zwar stehen Frauen wirklich mehr auf Motorrad Fahrer ich hab mal gehört oder höre es immer noch das Frauen Motorräder schöner finden als einen Sportwagen stimmt das oder ist das einfach nur so gesagt Ich weiß es kommt auf den Geschmack an Aber ich würde gerne wissen was die Mehrheit dazu sagt gerne können mir auch die Männer ihre Erfahrungen schreiben danke

...zur Frage

Frage n die Jungs/Männer: wie findet ihr Mädchen/Frauen die Motorrad oder Roller fahren?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Sind Frauen für Männer unattraktiver, je heller die Hautfarbe ist?

Ich bin w 23 Jahre und habe eine extrem helle, Porzellan-ähnliche Hautfarbe mit tief schwarzen Haaren und blauen Augen. Bis vor einiger Zeit habe ich noch regelmäßig Selbstbräuner aufgetragen, da ich nicht in die Sonne darf...Da das nach einer Zeit aber extrem ins Geld (und an die Nerven) ging, habe ich damit aufgehört. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich, besonders vom männlichen Geschlecht, absolut nicht mehr wahr genommen und nur noch als "krank" oder "halb tot" betitelt werde. Empfinden Männer eine gebräunte Haut bei Frauen attraktiver? Gilt der Grundsatz braun = gesund und je bräuner, desto sexier?

...zur Frage

Sind Männer die hobbymäßig Motorrad fahren attraktiv(-e "playboys")?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?