Sind Männer mit Glatze bessere Liebhaber (Der Stier im Bett).........:-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mit Glatze sind nicht unbedingt die besseren Liebhaber. Männer mit Glatze sehen schön aus denn ein schönes Gesicht bracht Platz.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das nicht bestätigen, er war nur rücksichtsloser und lauter und hielt das für gut, aber es mag nicht bei jedem so sein. Das wichtigste ist doch ob die Chemie überhaupt stimmt und das war bei mir mit Männern mit Haar.

Es gibt da einen Spruch:

Männer mit Geheimratsecken sind Denker

Männer mit einer Glatze hinten sind gut Liebhaber

Und Männer die Geheimratsecken und eine kahle Stelle am Hinterkopf haben denken, dass sie gute Liebhaber sind xd

die frage alleine ist schon arm. wer die möglichkeiten eines menschen im bett nach dem aussehen beurteilt oder daraus seine schlüsse ziehen will der kann nicht mehr alle latten im zaun haben.

glaub das das schwachsinn ist mit dem testosteron und der glatze und so weiter mein freund hat zwar auch ne glatze aber der rasiert sich auch die haare ab und ich steh total drauf

Was möchtest Du wissen?