Sind Männer mit Glatze bessere Liebhaber (Der Stier im Bett).........:-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mit Glatze sind nicht unbedingt die besseren Liebhaber. Männer mit Glatze sehen schön aus denn ein schönes Gesicht bracht Platz.

Es gibt da einen Spruch:

Männer mit Geheimratsecken sind Denker

Männer mit einer Glatze hinten sind gut Liebhaber

Und Männer die Geheimratsecken und eine kahle Stelle am Hinterkopf haben denken, dass sie gute Liebhaber sind xd

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das nicht bestätigen, er war nur rücksichtsloser und lauter und hielt das für gut, aber es mag nicht bei jedem so sein. Das wichtigste ist doch ob die Chemie überhaupt stimmt und das war bei mir mit Männern mit Haar.

Filmchen im internet

Ist es normal, dass Jungs/Männer sich in einer Beziehung trotzdem öfters einen runterholen und bestimmte filmchen im internet gucken? Eigentlich ist alles gut bei uns auch im Bett. Aber meint das machen alle Männer und das is normal aber ich finde das echt komisch, auch für mich selber. Wisst ihr was darüber? Das beschäftigt mich wirklich.

...zur Frage

Sind Männer mit Glatze attraktiver?

...zur Frage

Hallo, ich habe heute eine Wette verloren,entweder 200€ oder Glatze, was würdet ihr machen, die Glatze wäre dummerweise oben und unten,sieht das unten dumm aus?

...zur Frage

Warum befriedigen sich Mädchen gar nicht oder weniger in Vergleich zu Jungs?

Oft wird gesagt Mädchen und Frauen würde sich weniger Selbstbefriedigen als Jungs oder Männer. Liegt das an den männlichen Hormonen wie Testosteron? Oder stimmt das in Wahrheit gar nicht und Mädchen und Frauen machen es im Allgemeinen genauso oft aber sagen es nicht so öffentlichen bzw. Jungs geben ja auch gerne mal damit an (PS: Bin m/14 und in meiner Klasse ist das gerade ein Thema also außerhalb des Unterrichts)

...zur Frage

Gibt es Männer unter euch die nicht auf harten Sex stehen?

Im Bett ist mein Freund meistens nicht so „wild“ wie ich es mir wünschen würde. Ich mag es Klapse auf den Po zu bekommen, an den Haaren gezogen zu werden und wenn man „schmutzig“ mit mir redet. Aber nichts zu krasses. Er weiß das alles auch und wie haben auch guten Sex, jedoch eben zu „brav“ für meinen Geschmack. Stehen die Männer unter euch eher auf das von mir Beschriebene oder auf was anderes? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

Ist es in Ordnung das Mädchen oder Frauen ausrasten wenn sie hintergangen werden, bei dem Mann kann es immerhin um eine Schwangerschaft gehen?

Frauen kann in der Hinsicht nicht das gleiche passieren. Männer denken doch gleich, dass die Frau von einen Liebhaber schwanger werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?