Sind Männer mit Brillen unattraktiver also welche ohne?

Support

Hallo narcotic90,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides gleich / egal 57%
Mit Brille ist attraktiver 23%
Ohne Brille ist attraktiver 19%

11 Antworten

Beides gleich / egal

Bei der heutigen Auswahl von Brillengestellen und Brillenfarben, muss kein Mann der eine Brille trägt, unattraktiv aussehen.

Beides gleich / egal

aber gutaussehende männer mit brille sind viel interessanter!erst recht,wenn sie klare,blaue augen haben und einen durchdringenden,provokanten blick besitzen!mhhh...

Beides gleich / egal

es soll auch männer geben, die in dem irrglauben leben, es ließe sie intellektueller aussehen und deshalb fensterglas tragen... ;)

Frage an die Männer: Wirken Stöckelschuhe bei Frauen auf Euch sexy (Natürlich dürfen auch Frauen antworten ich möcht da niemanden ausschließen)?

Es wird doch im Allgemeinen gesagt wenn Frauen Stöckelschuhe tragen wirkt das sexy auf Männer. Und aus diesem Grund tragen Frauen diese und sie sind meist zu klein, zu eng, machen Schmerzen und deformieren auf Dauer die Füße.

So liebe Männer sagt doch mal Eure Meinung dazu. Und liebe Frauen Ihr natürlich auch.

Ich selber sehe es aus biomechanischer Sicht eher so dass Stöckelschuhe die Körperhaltung extrem ins Negative verändert und das sieht für mich sehr unsexy aus.

Bin auf Eure Antworten gespannt
Tobi

...zur Frage

Warum stören sich Frauen daran, dass Männer im Alter attraktiver werden und Frauen unattraktiver - sie sind es doch selbst, die die älteren Männer attraktiv fi?

nden.

...zur Frage

Was halten Männer von rothaarigen Frauen? (naturrot)

Frage steht oben. Bitte nur ernstgemeinte Antworten und mit begründung :)

...zur Frage

Wie verführe ich einen Mann richtig?

Männer jetzt seit ihr dran zu antworten !! Aber Frauen dürfen natürlich auch antworten !:)

...zur Frage

Ich stehe auf intelligente Männer?

Eine Frage an die Männer, es dürfen aber auch gern Frauen antworten.

Was denkt ihr auf welche Art von Typ die Frau steht, wenn sie sagt, dass sie auf intelligente Männer steht?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?