Sind Männer mit Bärten sexy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bevorzuge bartlose Männer 57%
Männer mit Bart sind sexy 31%
Es ist mir egal ( mag beides gern ) 10%
Männer mit Bart sind hässlich 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Bart willst- weil es Dir gefällt, laß Dir einen wachsen. Es gibt Frauen, die es nicht toll finden, denen es egal ist- oder gerade Bärtte toll findfen. Daher kannst Du nie auf alle sexy wirken. Und- was andere denken, ist doch auch egal- solang Du Dich wohl fühlst. Denn, wenn Du Dich mit- oder ohne Bart toll findest, stärkt es Dein Selbstbewußtsein und Du wirkst dann sicherer unter Menschen und Frauen. Wenn Du stets darum bemüht bist, Dich so zu verändern, was andere toll finden- bist Du nicht nur unsicher- sondern verleugnest Dich selbst- und sowas ist nicht gut... sich im Vorfeld meinen, anpassen zu müssen, um sexy zu sein. Wenn man sich verliebt- und es was ernstes sein soll- verliebt man sich in die Art eines Menschen. Wenn Dir die Frau dann mal sagt, mach ihn ab, es stachelt- mach es... sagt sie Dir, wenn sie Dich mit dem 3-Tage-Bart sieht, wie toll es aussieht- laß ihn ihrzuliebe stehen.

Sehe ich genau so !

Gruß N-Ben

0
Ich bevorzuge bartlose Männer

Es gibt selten einen Mann, der mit gut aussieht und meist macht es wirklich älter... Viel älter.

Was möchtest Du wissen?