Sind Männer krimineller als Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest die Frauen nicht unterschätzen,denn der Beweis sind überfüllte Frauen-Gefängnisse.Hast du noch nie was von Fraueneingangs gehört?

Frauen sind nur schlauer,hinterhältiger.Die sind in der Gang sogar richtig brutal und schlimmer als Männer.

Vergewaltigen wird dich keine Frau,aber sie kehren gerne den Spieß um und dann stehst du als Täter da.

Sowas wie ein Art Racheakt wie im Film(eine verhängnisvolle Affaire)...oder Enthüllung.

https://youtube.com/watch?v=kJ55tiVTU4U

Es gibt durchaus männliche Opfer von Vergewaltigungen und weibliche Täter, nur gelangen solche Fälle sehr selten an die Öffentlichkeit, da die Männer nicht ernst genommen werden.

1

Das hängt mit den Geschlechterrollen zusammen. Eigentlich ist keines der beiden Geschlechter von Natur aus gewalttätiger. Aber während Frauen mit einer gewalttätigen Ader diese aberzogen wird, so wird sie bei Männern gefördert, in dem ihnen von klein auf beigebracht wird, ihre Gefühle zu unterdrücken.