Sind Männer in der Regel humorvoller als Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin eine Frau und habe echt Humor..... Allerdings sind diverse Witze Geschmacksache. 

Ich stelle mal die These auf, dass es mehr Herren gibt, die auf einfachere Witze abfahren....

Im Übrigen fand ich deinen Witz jetzt auch nicht so prall, so ähnliche kenne ich etwas böser ( da musste ich echt lachen ). Aber ich hätte es dich nicht merken lassen und hätte etwas gelacht,

denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GevatterFritz
23.11.2015, 12:15

Dann erzähl mir doch mal einen deiner bösen Witze :-)

Lustiger als meiner, wird der eh nicht sein.

0

Ich finde den tatsächlich auch nicht witzig - bin natürlich eine Frau ;-)

Vielleicht muss ein Witz, damit eine Frau ihn lustig findet, irgendwas hergeben - intellektuell, oder sozialkritisch, wenigstens politisch - aber mindestens halt witzig sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamine
11.11.2015, 23:07

Spass beiseite, ich erklär dir das: Witze über Frauen kannst du am Stammtisch Männern erzählen, aber doch nicht einer Frau.

Nüchtern betrachtet ist wahrscheinlich jedes Baby hässlich. Frauen können aber im Gegensatz zu Männern Babies nicht nüchtern betrachten, weil sie sie unter Schmerzen gebären. Darum gibt es für die meisten Frauen vermutlich keine hässlichen Babies.

Der Angriff geht in diesem Witz klar gegen die Frau: sie ist es, die einen Affen geboren hat.

Wer Witze macht, sollte dies sehr vorsichtig tun. Es geht ja nicht darum, das Gegenüber zu treffen. Viele Menschen machen den Fehler, Witze über jemanden zu machen und das ist grundsätzlich keine gute Art des Humors.

4

Hi. 

Menschen sind mal so und mal anders. Das gilt für Männlein und Weiblein. Da kann man(n) keine Pauschalurteile abgeben. Daß aber eine Mutter, die ein nicht unbedingt bildhübsches Baby (gehabt) hat, den Witz nicht unbedingt witzig findet, solltest du verstehen.

Also, MIR hat der Affenwitz gefallen. Da lacht auch der Neandertaler. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja. Um mit einer Frau zusammenleben zu können benötigt man auch eine gewaltige Portion Humor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
22.11.2015, 18:29

Und erst mit einem Mann der den ganzen Tag Dönerbuden Baut

4
Kommentar von Sonja66
22.11.2015, 20:02

Ja, ja, so ergeht es uns Frauen aber auch mit euch Männern, keine Sorge!
Wir lachen eben über andere Dinge - so.

Tätowiere dir Euros auf deinen Penis, so kannst du das Auf und Ab deines Geldes genießen und dich freuen, wenn deine Frau zum Geld greift :D

Das Gute am Winter ist, dass keine Männer mit kurzen Hosen herumlaufen :D

Weihnachten versteht man am wenigsten, wozu Männer gut sind :D

4

Hmm. Da könnte was dran sein.

Aber bestimmt haben Frauen nur einen "anderen Humor".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders humorlos sind blonde Frauen. Die können oft nicht mal über Blondinenwitze lachen.

Deinen eigenen Humor als Mann kannst du testen unter:

http://witze.net/m%C3%A4nner-witze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undsonstso
23.11.2015, 08:12

Kann man das noch spezifizieren? Welche Blondinen sind denn humorloser, die naturblonden oder die wasserstoffblonden...?

2

Was möchtest Du wissen?