Sind Männer in der Liebe leicht beeinflussbar?

8 Antworten

Hey Sandra, das ist sicher bei jedem Mann verschieden. Aber warum sollte es das nicht auch bei uns Männern geben, dass manche leicht zu beeinflussen sind?

Es wird wohl hauptsächlich auf den Charakter ankommen: bei einem selbstverliebten, arroganten "Badboy" wird man es schwerer haben als bei einem ruhigen Mann, der eher gefühlsbezogen ist (JA, das soll es tatsächlich geben^^). Eine solche Person lässt sich leichter "manipulieren", bzw. du wirst hier mit der emotionalen Schiene mehr Erfolg haben, als bei anderen Persönlichkeiten.

Beim Mann spielt regelmäßig das sexuelle Verlangen eine Rolle, ob er sich für eine Frau interessiert. Dieses Verlangen ist überhaupt die Voraussetzung dafür. Wird es jedoch von ihr befriedigt, ist für ihn die Sache abgehakt. Es liegt an der Frau dafür zu sorgen, dass sein Interesse an ihrer Person, und nicht nur an der Befriedigung seine regelmäßig wiederkehrenden sexuellen Bedürfnisses, erhalten bleibt. Das ist ein Kunst, die nicht jede Frau beherrscht. Aus diesem Grunde gibt es Situationen, bei der der Mann "ausweicht". Aber dies soll es auch bei den Frauen geben.

Ich denke das kommt auf die Situation an... ist der Mann Single findet das Gegenüber attraktiv... kann Frau dem Mann schon etwas vorspielen

Wie fühlt sich Liebe für einen Kerl an?

Hey meine Lieben!

Habe letztens mit einer guten Freundin ein tiefgründiges Gespräch über Liebe geführt. Sie ist der Ansicht, dass Männer Liebe anders spüren als Frauen, allein aufgrund der anderen Hormone. Frauen neugen sich früh zu verlieben und zu kribbeln wegen Östrogen und allem und Männer sehen wegen dem testosteron erstmal nur sex und achten auf äußerlichkeiten. Für sie so meine freundin dauert das verlieben länger, der schmerz hält nach einer trennung aber länger an. Bei frauen genau anders herum: schnell verliebt, schnell drüber hinweg. Ich denke so verallgemeinern kann man es nicht.

Trotzdem interessiert mich jetzt natürlich was die männer dder community sagen: Wie fühlt sich verlieben und liebe für euch an? Und worauf kommt es an, dass man sich überhaupt verliebt als mann?

...zur Frage

Haben Männer Gefühle sowie Frauen?

Hallo Leute, ich bin gerade irgendwie fest davon überzeugt, dass Männer keine richtigen Gefühle wie Liebe empfinden können und immer nur Sex wollen. Ich denke, sie sind nur nett, damit sie bekommen, was sie wollen. Und wenn sie einen beim Sex behandeln wie eine Göttin, dann doch eigentlich letztendlich nur wieder für den eigenen Zweck. Und wenn dann der Charakter der Frau gerade so passt, dass sie gut mit ihr klarkommen und sie in deren Augen halt gut aussieht, denken sie, sie könnten ja vielleicht mal eine Beziehung eingehen. Aber letztendlich doch auch nur, um regenmäßig Sex zu haben... Falls hier irgendwelche Männer das lesen und ihr der Meinung seid, dass es anders sei, dann könnt ihr gerne was dazu sagen :D Wie seht ihr das? Ich verzweifel gerade daran, dass ich denke, dass Männer nur nach ihren Trieben handeln.. oder habt ihr irgendwelche Beweise dagegen? Vielleicht gibt es ganz einige wenige, die wirkliche Liebe empfinden können aber die meisten denken nicht mit ihrem Herz, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

wie verhalten sich die männer

bei frauen die "unnahbar" sind?

mögen männer solche frauen an die man nicht rankommt und können männer sich auch in solche verlieben?

...zur Frage

Männer oberflächlicher als Frauen?

Mal vorne weg. Diese Frage soll weder sexistisch sein noch sonst irgendwie beleidigen, liebe Männer.

Nämlich habe ich letztens eine Diskussion über dieses Thema verfolgt, bei der es ziemlich starke Meinungsverschiedenheiten gab. (Wobei die meisten Männer für ja gestimmt haben) Es ging darum, dass Männer von Natur aus stärker auf das Aussehen der Partnerin fixiert sind, als Frauen es sind.

Eingeführt wurde dieses Gespräch mit dem Spruch “Frauen verlieben sich in das, was sie hören und Männer in das, was sie sehen. Das ist der Grund, warum Frauen Make-up tragen und Männer lügen“

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Lipgloss im Staubsauger?

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert...😂
Ich hab meinen lipgloss mit dem Staubsauger eingesaugt. Was soll ich jetzt machen?😂😂

Schadet das dem Staubsauger? Ich möchte den Beutel nämlich nicht unbedingt öffnen wegen Spinnen und sowas.

Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?