Sind Männer für Frauen langweilig, wenn sie kein Alkohol trinken und nicht feiern gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt doch stark auf die Frauen an. Ich finde Typen wie dich wesentlich interessanter als diese ganzen saufenden Machos, weswegen ich auch seit 10 Jahren mit genau so einem Mann eine Beziehung führe.

Nicht jede Frau ist so oberflächlich, aber in Bars und Clubs wirst du eben fast nur solche Mädels finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich (m) trinke auch keinen Alkohol, bin Nichtraucher und auch kein Party Typ.

Ich kann mich also gut in deine Lage hineinversetzen.

Ich weiß, dass viele Menschen einen Schräg anschauen, wenn man nix trinkt.

Was das Thema Frauen angeht, sei doch ganz froh, dass sich Frauen, wie du beschrieben hast, kein Interesse haben, mit solchen würde man nicht Glücklich werden!

Ich verstehe es leider überhaupt nicht, wieso Alkohol so einen Hohen Stellenwert hat, das man wegen einem Getränk einen Menschen sogar aussortiert!
Es ist nur ein Lebensmittel!!!

Auch wenn du es bestimmt schon oft gehört hast, warte einfach ab! Irgendwann wird eine Frau in dein Leben treten, die dich so nimmt, wie du bist!

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackCon
18.04.2016, 00:28

''das man wegen einem Getränk einen Menschen sogar aussortiert''

Das ist ein gutes Argument, das alles beantwortet, was Alkoholunterstützer sagen.

Mit solchen Frauen möchte ich auch nichts zu tun haben. Aber ihre Reaktion hat mich echt zum Grübeln gebracht.

Oft ist aber auch das Problem, dass ich nicht für viele Frauen Interesse habe. Andersrum ist es, dass keine Frau für mich interesse hat. Ich hab mich mal in ein Mädchen verliebt, aber sie war schon vergeben und das war das erste mal, dass ich mich verliebt hab. Es ist schon schwierig wenn man sich innerhalb von 18 Jahren nur einmal verliebt hat. Sie muss für mich schon besonders sein. Deswegen mache ich mir schon sorgen wegen Alkohol. Ich habe einen Hass auf Alkohol wenn ich ehrlich bin. Das macht mich alles so sauer.

0

Da sind wir uns ganz ähnlich. Ich gehe fast nie feiern. Meine Freunde sind jedes zweite Wochenende Party machen. Ich vielleicht 3 mal im Jahr zu deren Geburtstagen.

Ich trinke dann auch keinen Schnaps, nur Bier. Es gibt Leute die denken das wäre kein richtiges Leben, allerdings bin ich jemand der gerne seine Ruhe hat und nicht ständig irgendwo rumsäuft. Wobei ich schon die Kretze bekomme, wenn alle immer sagen "Ich geh heute Saufen".

Also alleine bist du nicht damit. Ich werde zwar bald 18, aber ich werde diesen Geburtstag in keiner Weise feiern, was auch keiner versteht. Und das ich keine Freundin bekomme ist mir mittlerweile egal. Ich konzentriere mich jetzt auf meien Ausbildung, danach kann man weitersehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine die mit zockt, auf den Rest kannst du Wort wörtlich ein !ick geben, weil sie deine Einstellung eh nicht verstehen werden. Ich bin in vielen Aspekten dir sehr ähnlich und die Mädchen mit denen ich mich am besten verstehe, sind die die auch zocken und nicht "Feiern" bzw. Saufen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackCon
17.04.2016, 23:30

Eine Freundin die zockt. Das ist ein Traum.

Das größte Problem ist ja, dass ich keine Frauen kenne die zocken. Alles nur Party-Frauen hier. Und wo ich solche Frauen treffen kann ist mir auch unbekannt.

0
Kommentar von DieterRantel
17.04.2016, 23:49

Also ich hab meine indirekt über gute-Frage.net kennen gelernt

0

Was möchtest Du wissen?