Sind Männer für Frauen attraktiver, je heller die Hautfarbe ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann man nicht so sagen --------> das entscheidet immer der persönliche Geschmack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen. Ich stehe mehr auf dunkel & finde blass eher krank & schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht verallgemeinern - Für mich schon. Für andere trifft das Gegenteil zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so im allgemeinen nicht sagen. Ich persönlich mag den Standard Hauttyp nicht zu blass - nicht zu gebräunt (sonne, sonnenstudio).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche ja, für manche nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifle ich, im Barock war es so, aber heute - so vermute ich - sind eher die dunkleren Hauttypen (braun gebrannt) gefragt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja ich finde Kontraste sehr schick. 

Dunkle Haare, helle Haut

Helle Haare ,dunkle Haut

Aber jeder denkt halt anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist individuell also unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch nicht für alle sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache ;D Mir persönlich gefallen helle Haut und blonde Haare am besten. Ich kenne aber auch viele, die auf den südländischen Typ stehen ^^

Es kommt auch auf das Gesamte an, also wie die Hautfarbe zur Haarfarbe passt z. B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
13.08.2016, 15:06

Bist du blonde und helle Frau ?

0

Man kann hier keine "wirkliche" "richtige" antwort geben. Liegt an der Frau was Sie so "mag" oder "hasst" und jeder Frau hatt da andere Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,das denke ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?