Sind Männer die noch keinen Se* hatten Jungfrau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es jungfrauen als Männer...sie mal ins Horrorskop :) Ich bin ein Stolze männliche Jungfrau

hehe :D thx

0

hehe :D thx

0

hehe :D thx

0

:) Ja, auch die Männer können Jungfrauen sein. Jungfrau heißt es für beide Geschlechter.

Ja wenn männer noch kein sex gehabt haben sind sie auch jungfrau hat nichts mit dem frau in dem wort zutun ^^

ok^^

0

Klar Sind Männer Noch Jungfrauen wenn sie noch kein Se. hatten

Es gibt das Pendant zu Jungfrau für Männer Namens Jüngling ob es noch heute gebraucht wird weiß ich nicht.