Sind Männer, die jeder Schlägerei aus dem Weg gehen, Waschlappen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich sind sie das. Ein richtiger Mann prügelt sich nun mal jeden Tag mindestens 3 mal und sammelt Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
08.02.2017, 00:59

intelligenter geht kaum

0
Kommentar von Saladlord
09.02.2017, 12:04

Du hast dein Sarkasmus Schild vergessen, so mancher versteht dich nicht 😂

0

Sicher nicht. 

Wieso sollte man sich immer prügeln mit irgendwelchen Affen. 

Ich war früher nie einer der sich gerne geprügelt hat. 

War in der Schule auch den meisten durch mein Gewicht  (175cm bei  52kg) Körperlich Unterlegen. 

Und viele Idioten haben das ausgenutzt. 

Aber ich hab nie richtige Schläge bekommen da ich sowieso wusste dass ich den Kampf verlieren würde.

Ich bin heutzutage (21) dabei zuzunehmen und zu Trainieren. 

Damit ich in so eine Situation nicht mehr komme es sei denn ein Ultraklotz steht vor mir aber das kommt ja normal nicht vor. 

Aber wenn ich zb. eine Freundin habe und jemand würde sie angreifen würde ich auf jeden Fall zuschlagen und Kämpfen egal was passiert. 

Auch wenn mich jemand richtig angreift aber das kam ja so nicht vor und wird es wohl auch kaum.

Aber heutzutage gibt es so viele Stärken (Intelligenz usw) wieso sollte man darauf beharren sich wie die Affen zu schlagen. 

Sowas finden nur sehr Dumme Menschen gut. 

Vorallem aus Banalen Gründen nur weil einer einen Beleidigt hat oder jemanden ''provoziert'' zuzuschlagen tuen doch nur Idioten. 

Hab noch nie einen von der Sorte gesehen der halbwegs Intelligent war alles irgendwelche Affen die kaum Sprechen konnten und die auch obwohl sie zb. Deutsche waren beim Sprechen sich angehört haben als wären sie erst vor kurzen nach DE gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie Waschlappen sein. Jemand der Schlägereien vermeidet, wird auch nicht verletzt und vehindert , dass Eskalationen entstehen. Jedoch sollte man nicht wegsehen, sondern die Lage entschärfen, in dem man die Polizei ruft


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.

wirklich jeder Schlägerei? auch wenn die omi beklaut oder die freundin belästigt wird? ja! 

Aber meiner Meinung betrifft obiges auch Frauen. Also man sollte immer schwächere beschützen, vor allem, wenns um die eigenen leute geht. 

Natürlich auch nicht "einfach ruff da - scheißegal, ob der stärker is". Aber seine Leute und seinen Kram zu beschützen, ist gut finde ich, solange das nicht übermütig ist

jemand, der sinnlose schlägereien einfach umgeht, der nicht, nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, echte Männer nehmen jede Gelegenheit war, jemandem aufs Maul zu geben, aber natürlich nur anderen Männern, denn Frauen sind viel zu schwach für Schlägereien und sollten sich lieber um Küche und Kind kümmern.

Ich persönlich hab mich heute (also den 8.2.) schon vier Mal geprügelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
08.02.2017, 00:46

oh, einer von der alten schule.auch kavalierr?

0

genau das Gegenteil ist der Fall

man muss sich nicht schlagen - das ist Klugheit und Stärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
08.02.2017, 00:53

auch die alten Griechen, darunter hochrangige Philosophen haben sich gekloppt. die hatten geistig mehr drauf als so mancher intelligente Handswurscht

0

Im Gegeteil, sie gehen Scherereien  nit unterbelichteten Möchtegernhelden aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Zeichen geistiger Stärke, Dinge garnicht erst so weit eskalieren zu lassen.
Deshalb: absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
08.02.2017, 00:43

es laufen ja auch so viele mit geistiger stärke herum. schüchterne gibt es viele

0
Kommentar von Saladlord
09.02.2017, 12:03

Auch da muss man nicht zwangsläufig dazwischen gehen. man kann auch die Polizei rufen, körperlich stärkere um Hilfe bitten... Ein 1,50 Stumpen kann wenig ausrichten, wenn jemand von 5 stämmigen Leuten verprügelt wird. Da kann man anderweitig helfen.

0

Nein, die besitzen scheinbar Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die besitzen ein funktionierendes Gehirn im Gegensatz zu den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
08.02.2017, 00:40

Ein manipuliertes Gehirn vielleicht?

0

Ganz im Gegenteil. Intelligenz macht sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
08.02.2017, 01:01

sind nicht diejenigen, die nur sex im kopf haben, primitiv?

0

Ne eher Intelligenter als der prügelnde Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?