Sind Männer, die jeder Schlägerei aus dem Weg gehen, Waschlappen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind sie das. Ein richtiger Mann prügelt sich nun mal jeden Tag mindestens 3 mal und sammelt Anzeigen.

intelligenter geht kaum

0

Du hast dein Sarkasmus Schild vergessen, so mancher versteht dich nicht 😂

0

Sicher nicht. 

Wieso sollte man sich immer prügeln mit irgendwelchen Affen. 

Ich war früher nie einer der sich gerne geprügelt hat. 

War in der Schule auch den meisten durch mein Gewicht  (175cm bei  52kg) Körperlich Unterlegen. 

Und viele Idioten haben das ausgenutzt. 

Aber ich hab nie richtige Schläge bekommen da ich sowieso wusste dass ich den Kampf verlieren würde.

Ich bin heutzutage (21) dabei zuzunehmen und zu Trainieren. 

Damit ich in so eine Situation nicht mehr komme es sei denn ein Ultraklotz steht vor mir aber das kommt ja normal nicht vor. 

Aber wenn ich zb. eine Freundin habe und jemand würde sie angreifen würde ich auf jeden Fall zuschlagen und Kämpfen egal was passiert. 

Auch wenn mich jemand richtig angreift aber das kam ja so nicht vor und wird es wohl auch kaum.

Aber heutzutage gibt es so viele Stärken (Intelligenz usw) wieso sollte man darauf beharren sich wie die Affen zu schlagen. 

Sowas finden nur sehr Dumme Menschen gut. 

Vorallem aus Banalen Gründen nur weil einer einen Beleidigt hat oder jemanden ''provoziert'' zuzuschlagen tuen doch nur Idioten. 

Hab noch nie einen von der Sorte gesehen der halbwegs Intelligent war alles irgendwelche Affen die kaum Sprechen konnten und die auch obwohl sie zb. Deutsche waren beim Sprechen sich angehört haben als wären sie erst vor kurzen nach DE gekommen.

ja.

wirklich jeder Schlägerei? auch wenn die omi beklaut oder die freundin belästigt wird? ja! 

Aber meiner Meinung betrifft obiges auch Frauen. Also man sollte immer schwächere beschützen, vor allem, wenns um die eigenen leute geht. 

Natürlich auch nicht "einfach ruff da - scheißegal, ob der stärker is". Aber seine Leute und seinen Kram zu beschützen, ist gut finde ich, solange das nicht übermütig ist

jemand, der sinnlose schlägereien einfach umgeht, der nicht, nein.