Sind Männer die fremdgehen die attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Absolut nicht, das sind feige Würstchen, mehr nicht.

Nein

Nein, das hinterlistige, verlogene und feige Würstchen,,die sich noch nicht einmal trauen, die Wahrheit zu sagen- sich aber als super " BETTman " fühlen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Nein

Das hat mit Attraktivität absolut nichts zu tun.

Solche Menschen sind offensichtlich nicht in der Lage oder gewillt, an ihrer Beziehung zu arbeiten. Spricht nicht für sie...... (und das ist sehr human ausgedrückt)

Nein

Wenn er fremdgeht um mit mir ins Bett zu gehen, warum sollte er damit aufhören sollten wir ein Paar werden? Nein, das macht ihn definitiv nicht attraktiv für mich.

Nein

die männer die fremdgehen haben in meinem leben egal als freund oder partner nichts verloren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits gehabt