Sind Männer die beim selbst am Selbstmord gescheitert sind noch unattativer?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gibt es die Frage auch in verständlichem DEUTSCH?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotGuyAlpha
01.08.2017, 17:13

isch habb äs nischt mit reschtschraibung

0
Kommentar von Dingelstein
01.08.2017, 17:13

in verständlichem Deutsch

0

Sie sind allemal attraktiver als die, denen der Selbstmord gelungen ist.

Kommentar von Mephaaliablo
01.08.2017, 17:15

Genau mein Gedanke.^^

1
Kommentar von Trentchen
01.08.2017, 17:30

Wohl die einzige Antwort, die den richtigen Biss hat

2

Deshalb sollte der Mann es der Frau einfach (zumindest vorerst) nicht sagen! Genau so wie, dass man Jungfrau ist, den ersten Kuss nicht hatte, oder ständig abgeblitzt wird, sind alles Dinge die man einer Frau, die man eben kennengelernt hat, auf keinen Fall sagen sollte.

Viele von meinen Freunden sind Jammerlappen und jammern auch öffentlich im WhatsApp Status oder auf ihrer Facebook Pinnwand und checken nicht, dass sie sich damit selbst total unattraktiv machen.

Ist doch völlig egal, ob man Jungfrau ist, bei Frauen nicht gut ankommt, oder einmal Selbstmordgefährdet war. Denn solange es keiner weiß ist es keine Eigenschaft die man dir schlecht anrechnen kann.

Wenn man damit während des Flirtens oder beim Date hausieren geht, Dürfte das natürlich potenzielle Kandidatinnen schon ordentlich abschrecken.

Hallo HotGuyAlpha,

Generell gesehen würde ich dies nicht bejahen, da es wahrscheinlich einige Frauen gibt, die gerade dies attraktiv finden und gerade froh sind, dass es nicht geklappt hat, Aber wollen, dass dieser Mann in Therapie geht.

Andere Frauen schreckt es wahrscheinlich ab, gerade wenn sie einen Mann noch nicht so lange kennen und einschätzen können. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit diesem Thema nicht umgehen können, da sie selbst keine Erfahrungen in diese Richtung gemacht haben.

Falls dieser Mann homosexuell ist zählt übrigens genau dasselbe.

Fazit: Ich würde nicht generell sagen, dass es einen Mann unattraktiv macht, gerade weil Frauen einen weichen Kern sehr schätzen, aber Erwähnung beim ersten Treffen schreckt eventuell ab, weshalb dies erst im Verlauf einer möglichen Beziehung aufgedeckt werden sollte.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

LG Vivien / LebensfrageNet

Kommentar von DrDuesentrieb
01.08.2017, 17:58

Falls dieser Mann homosexuell ist zählt übrigens genau dasselbe

Dann juckt es den Mann aber nicht

0

Die Typen sind genauso "begehrt" wie die, die kein vernünftiges Deutsch beherrschen 😅👍

Soweit ich weiß ist Selbstmord nicht besonders sexy, also...

Am Leben zu sein und irgendwie mit sich zurecht zu kommen ist meistens schon die halbe Miete.

Nein, für die behandelnden Psychiater und Psychlologen können sie höchst interessante menschliche Schicksale sein.

Wenn der Suizidversuch nicht gelungen ist und sie dann an zerebralen Krampfanfällen oder halbseitiger Lähmung leiden ist das maximal unatraktiv. Frauen wollen Männer die Probleme erkennen und selbständig lösen können!

Kommentar von HotGuyAlpha
03.08.2017, 00:02

selbstbewusstsein und Dominanz. der Bad Boy. Schüchternheit reicht um mit 40 die Reste zu bekommen (Kinder + Rechnungen). Liege ich da richtig?

0

HotGayAlpha,

da gebe ich dem User Schuhu Recht mit seiner Antwort.

Warum sollten diese Männer unaktraktiv sein, wenn dies am Selbstmord gescheitert sind.

Diese Männer brauchen unbedingt ärztliche Hilfe, damit sie von diesen  ,,Selbstmord-Gedanken" weg/loskommen und wieder Spaß und Freude am Leben haben.

Das Gleiche gilt auch für Frauen.

Hoffe, ich konnte behilflich sein.

MfG Angelique65

Attraktiver als die, die Erfolg hatten.

Kommt drauf an inwiefern der Selbstmord nicht funktioniert hat^^

Männer, die beim Selbstmord nicht scheitern, sind auch nicht mehr sehr attraktiv.

Versteh die Frage nicht so ganz... bist du so verzweifelt keine Frau zu bekommen oder wie??

Kommentar von lisfi
01.08.2017, 17:50

Ist halt ein Beta-Mann,der Ärmste.

0

Was möchtest Du wissen?