Sind Männer die auf sehr Feminine Transsexuelle stehen Hetero oder Homosexuell?

8 Antworten

Ich persönlich (weiblich ) kann dir dazu leider auch nichts sagen ich stehe selber auch ein wenig auf Frauen und finde diese Art vom Geschlecht aber echt interessant.. Stehe ich nun auf transen.. (?) 🤷 keine Ahnung aber man muss ja auch nicht alles benennen können.. 😁

Den Bildern nach zu urteilen redest du überhaupt nicht von Transen, sondern von Transfrauen.

Und was ist da dann bitte verwirrend? Ein Mann, der auf eine Frau steht und sonst nichts, ist hetero.

Zumindest, wenn es sich wie hier, um echte Transfrauen bzw. -männer handelt. Bei Cisgendern ist das wieder was anderes. Das nenne ich in der Regel einfach komisch.

Der Typ sieht doch nicht feminin aus. Schau dir mal das Gesicht an - sieht man sofort das dass keine Frau ist.

An sich wäre ein Mann der wissentlich auf eine Transfrau steht schon sowas wie Schwul.

ReddishBrown711  31.03.2020, 04:39

Wow Respekt ja das stimmt es gibt tatsächlich männliche und weibliche Gesichter

Ich würde diese Männer nicht als homosexuell bezeichnen, aber auf keinen Fall heterosexuell, denn ein heterosexueller Mann steht auf keinen Fall auf einen Penis. Ich bin selber schwul und habe viele Erfahrung mit Männern gemacht, die auf Transfrauen stehen. Die meisten die ich kenne/kannte, stehen zwar nicht komplett auf Männer, haben/hatten auch Erfahrung mit Männern gemacht und diese auch genoßen, daher würde ich die nicht als heterosexuell sehen.

Aber wem juckt es, leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Transexuelle Frauen nach der OP haben nichts, was eine biologische Frau nicht auch hat. Also sind Jungs die drauf stehen heterosexuell. Es geht also um den Körper.

Und das Äußere kann feminin oder maskulin oder was auch immer. Das ist doch so egal... es geht eher darum, als was du die Person siehst und ob deren männlichen oder weiblichen Körper magst.

Denn ein Mädchen das Hoodies trägt, Skateboard fährt, sich nicht schminkt usw. ist auch „maskulin“, aber deswegen sind Typen die auf solche lässigen Mädchen stehen doch nicht gleich schwul?

Apocalypsenow77  24.02.2022, 21:32

das ist Blödsinn!! Du kannst eine Transe nicht mit einer RICHTIGEN FRAU vergleichen ..und schon gar nicht so tun als ob beide nach der Op gleich sind …angefangen mit der Gebärmutter…

Senya320  05.09.2022, 03:22
@Apocalypsenow77

Es redet keiner von Transen sondern von Transfrauen. Lern vernünftig lesen.

Eibe richtige Frau ist das da oben auf dem Bild. Cisfrauen sind Cisfrauen und keine frauen! Basta!