Sind Männer die an den (eigenen) Fingernägeln kauen unattraktiver?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich empfinde gepflegte Nägel als deutlich attraktiver.

Finde ich schon, da es auf Unsicherheit hindeutet. Schön gepflegte Männerhände sind für mich angenehmer.

Nö, ist mir herzlich egal. Hauptsache sie sind nicht lang und/oder dreckig.

Meiner Meinung nach ja.
Macht halt einen ungepflegten Eindruck und ich stelle es mir auch etwas ekelig vor, von so angekauten Fingern angefasst zu werden.

Ich finde es einfach ungepflegt und ekelig.

Es drückt auch etwas von Selbstkontrolle aus. Aber du stellst ja nun einige solcher Fragen und mein Tipp mit dem Keller und Rammstein wolltest du ja auch nicht befolgen, egal: Also mal die Frage:

Was genau suchst du? Suchst du etwas dauerhafteres oder nur ein kurzes Abendteuer?

feste Beziehung natürlich.

0

Auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?