Sind Männer auch schüchtern wenn die Frau in der Nähe ist in der sie verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Die Männer" gibt es nicht.

Jeder Mann hat ein anderes Verhalten, und unterscheidet sich von den Anderen.Bei Frauen ist das nicht anders.

Es gibt welche,die dich toll finden,die aber nie in deine Augen schauen können,die sind aber deswegen nicht schlechter,sonder brauchen etwas mehr Zeit.

Es gibt Selbstbewusste ,die sich alles trauen,und welche die den Selbstbewusten nur raushängen ,aber trotzdem schüchtern sind.

Die sind eventuell alle gleich liebenswert.

Du kannst es einem Mann durch eine freundliche offene Art natürlich leichter machen,sich dir anzunähern.

Jeder verhält sich unterschiedlich. Einige sind zurückhaltender anderer etwas aggressiver im Verhalten.

Das hängt ganz von einem persönlich ab und da kann man 100% nicht generalisieren

Je nachdem wie sie charakterlich sind. Aber ja, das passiert auch den Männern ;)

Was möchtest Du wissen?