Fühlen Mädchen/Frauen Sex intensiver als wir, weil sie es in sich aufnehmen und wir es nach außen abgeben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann dir beantworten und da ich transgenderfrau  bin kenne ich den Unterschied sehr gut.....

Als ich noch ein Junge war ( ich errinern mich sehr Waage) 

Fühlte es sich nur an der penis spitze an Alsooo ich hatte kein sex wir Ihr Jungs würde eher angefasst .... wie ich mich fühlte naja eigentlich sehr beschämend weil mein körper nicht richtig war....

Als Frau sex:

Wenn der Mann in mir eindringt es nicht das was ich in mir fühle sondern auch diese 2menschen zu 1 werden 


Und das fühlen in mir und gleichzeitig mein klitoris beim sex stimmuliert ist mehr als was ein mann spürt.....

Die Sinne gehen mit einem echt durch

 Ja Frauen fühlen intensiver sehr intensiv sogar....

FreemanofWorld 07.12.2017, 11:44

Danke, ist echt aufschlussreich.👍🌹 Gerade da sich wieder viele melden und nur zeigen das sie nicht Antwort fähig sind. 👎🙏

1
DefneDaffy 07.12.2017, 12:17
@DefneDaffy

Dazu möchte ich noch was sagen:

Es gibt einen Punkt in der vagina. Wenn der Mann es schafft es zu stimulieren wird der Frau heiss der ganze Körper fängt an zu zittern besonders die Beine.... ääähm.... wärmend der geschlechtsverkehr auch die klitoris stimulierst wird ( ich reite gern da reibt es an dem Mann) wird mir extrem heiß und es kommt das Gefühl hoch ich verliere mich. Dieses Gefühl steigt schneller hoch weil ich mich schneller bewege weil ich die Kontrolle über mein Körper verliere... dann für ein Moment weiß ich gar nichts und nichts ist in meinem Kopf weder wer er ist noch wie ich heiße... und dann fühlt es sich an wie eine Explosion dann ist alle weg in meinem Kopf ich sehe nichts außer diese geilheit und wie ich auslaufe.....

Bei männer ist so rein raus rein raus es stimmuliert die Eichel und dann entsteht ein Druck im Uterus und nach dem er abgespritzt hat ist er erleichtert und dieses Gefühl wie sein Saft ausläuft.... das Herz Frequenz wird höher aber mehr ist das nicht...

Alsoooo ich hoffe ich konnte das gut erklären was ein mann fühlt im gegen Satz zu einer Frau

1
FreemanofWorld 07.12.2017, 14:01
@DefneDaffy

Super dolle Erklärung, besonders für männlich um sich vorzustellen was da bei weiblich abgeht. 👍😋🌹

Die weiblichen Gefühle sind jetzt noch besser zu verstehen. Ich denke die Natur wollte den Unterschied haben? 

0
DefneDaffy 07.12.2017, 14:57
@FreemanofWorld

Naja vermutlich wollte die Natur ein Ausgleich weil es ist ja die Frau die nach 9 Monaten die ar***karte zieht 😂😂😂😂

Dafür soll sie wenigstens für den Moment ordentlich belohnt werden.... 😂😂😂😂

1
NackterGerd 07.12.2017, 16:49
@DefneDaffy

👎Bei männer ist so rein raus rein raus es stimmuliert die Eichel und dann entsteht ein Druck im Uterus und nach dem er abgespritzt hat ist er erleichtert und dieses Gefühl wie sein Saft ausläuft.... das Herz Frequenz wird höher aber mehr ist das nicht...👎

Offensichtlich hast du keine Ahnung von einem Echten Orgasmus bei einem Mann.

Wenn er richtig stimulirt wird dann kann er nicht nur Multiple Orgasmen bekommen sondern auch in so einen Zustand  kommen dass er meint ein elektrischer Strom durchläuft seinen Körper und er explodiert  gleich.

Ich hatte einmal nach 1h abgebrochen, weil das Geile Gefühl einfach unerträglich wurde - geil und nan wünscht sich es solle immer so weitergegen - aber auch irgendwie unangenehm, und man möchte sofort aufhören 

Es ist definitiv nicht nur das Rein Raus das einen Mann ausmacht.

1
DefneDaffy 07.12.2017, 17:00
@NackterGerd

Interessant da du auf einmal doch was zu sagen hast :) verstehe nicht warum du vorhin nicht soviel sagen konntest.... interessant wäre es für die Frauen Welt....

aber sorry muss dich enttäuschen die mehrzahl hat nicht so ein intensiven sex es bleibt bei rein und raus und abspritzen...

1

Ich kann es dir jetzt nur aus der weiblichen sich beantworten...

Ich glaube das das reine „aufnehmen“ nicht die Gefühle / das Empfinden auslöst! Ich glaube bei mir macht es eher das „miteinander eins werden“ aus. Wie man da miteinander verbunden ist ist da recht nebensächlich 

Hoffe du verstehst was ich meine 

FreemanofWorld 07.12.2017, 11:29

OK, ich versuche zu verstehen 👍😋☺️

1
Repwf 07.12.2017, 11:32
@FreemanofWorld

vielleicht noch als recht intimer Nachtrag: ich spüre zb garnicht wenn er in mir kommt! Die Flüssigkeit hat nunmal Körperwärme, und der Druck ist nicht sooo stark das ich als Frau das körperlich stüre ;-) 

1

Ja denn sie können besser stimuliert werden als der Mann und das mehrmals.

Da ist der Mann im Nachteil.

FreemanofWorld 07.12.2017, 13:53

👍😎 danke und dann brauch ich auch nicht mehr zu fragen ob sie gern stimuliert werden möchten(?)

0
NackterGerd 07.12.2017, 14:08

Wie BITTE

Frauen haben eine lange Stimulationsphase, das Führt dazu daß of der Mann schon einen Orgasmus hat und die Frau keinen. Wenn er dann nicht weitermacht geht sie leer aus

Daher stimmt es NICHT das Frauen BESSER stimuliert werden können.

Und das mit dem Mehrmals ist auch nicht ganz Richtig.

Beim Mann ist die Erregung recht kräftig, deshalb hört man selbs normalerweise nach dem Orgasmus auf.

Tatsache ist aber dass nach Sekunden Pause es schon weitergehen kann.

Der 2. Orgasmus ist dann sogar länger und intensiver.

Beim Blowjob hatte ich schon nach über 1h Abbrechen müssen, weil nach 4-5 Orgasmen (teilweise trockene) die Erregung so groß war, dass ich es nicht mehr ausgehalten hatte weiterzumachen.

Bei entsprechender Technik ist es also für den 'Hannes des Mannes' kein Problem lange durchzuhalten und mehrmals zu kommen

2

Diese Frage kann vermutlich niemand ganz genau beantworten.

Frauen und Männer sind verschieden Gebaut, verschiedene Erregungskurve und verschiedene Psyche.

Ich würde sagen es ins einfach Anders

Ich habe wirklich keine Ahnung davon, was du so alles absonderst.

Ich hoffe aber inständig, dass deine mentalen Ergüsse nicht allzuviele aufnahmebereite Menschen finden.

FreemanofWorld 07.12.2017, 11:32

Du bist so ein typischer nur "ja" und "nein" Antworter? Kreativ ist bei dir Fehlanzeige 

0

Ich kenne ja auch nur die weibliche Sicht .... es kann sehr schön sein.

Eine gescheit formulierte Frage wäre hilfreich.

Ah... Frage bearbeitet... leidlich besser. :-/

Das kann dir wohl niemand beantworten, denn NIEMAND kennt beides. Oder doch???

Diese Frage ergibt nicht viel Sinn, sollte einem eigentlich schon beim durchlesen auffallen.

Was möchtest Du wissen?