Sind Mädchen/Frauen mit 18 Jahren reifer als Jungs/Männer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke mal das, da kein großer Unterschied ist.

Es kommt ja auch auf die Umgebung und ähnliches an. Also wie man aufwächst. Die einen lernen schneller bekommen früher Wissen eingeflößt und die anderen eben später.

Vielleicht gibt es eine Studie aber dann müsste man ja in Verschiedenen Verhältnissen nach sehen auch ändert sich die Welt. Was heißt das man auf eine alte Studio schwer zurück greifen kann. (In dieser Hinsicht.)

Was ich damit meine es wird wohl ausgeglichen sein, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist von Person zu Person verschieden - es gibt halt solche und solche (Männer sowie Frauen).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel wird davon gesprochen, daß die Jungen den Mädel um 3 Jahre im Rückstand sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnoofy 29.08.2016, 14:25

In der Regel

Zum Glück ist das nur eine Redewendungen.

Sonst könnte man behaupten, dass Männer von Natur aus diskriminiert werden.

Der Feminismusbewegung wäre schlagartig die Basis entzogen.

1
amdros 29.08.2016, 14:31
@Schnoofy

Weißt du wie viel Jahre das schon her ist..seit dem ich davon weiß..ja ja..der Feminismus ;-))

2

Ja, definitiv. Bin selbst m und wenn ich jetzt, ca. 10 Jahre später drüber nachdenke, haben wir Jungs und im Vgl. zu den Mädels wie die letzten Vollhorsts benommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 18 Jahren schon, ab da sind die Männer oft Reifer was auch bis ins Rentner alter bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sind Mädels im pubertären Alter reifer als Jungs.

Aber individuell unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät schon, obs im Erwachsenenalter auch noch so ist weiß ich grad nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeeedeen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?