Sind Mädchen wenn man sie jeden Tag anschreibt irgendwann genervt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Mädchen auch nur Menschen sind, kannst du dir die Frage wahrscheinlich selbst beantworten. Je nach dem, was für eine Beziehung du zur ihr hast.

Ich wäre wahrscheinlich schon genervt, wenn mich jemand jeden Tag anschreiben würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann glaub ich eher nicht dass sie von dir genervt ist. Aber wenn du dir wirklich sicher sein willst kannst du sie auch fragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jnklas
16.12.2015, 20:32

Danke für den Tipp bin grad gar net drauf gekommen :D

0

Wie nah steht ihr euch denn? Kennt ihr euch gut oder gar nicht?

Aber ob sie genervt ist, erkennt man oft an ihrer Antwort;) Schreibt sie dich denn auch mal an oder ist die Kommunikation einseitig? Sonst würde ich mal versuchen sie 2 Wochen nicht anzuschreiben und gucken wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jnklas
16.12.2015, 20:19

Kennen uns schon seit ca 3 Jahren haben 3 Monate nicht geschrieben schreiben seit ca 4 Wochen wieder sonst kenne ich sie sehr gut!Sie hat aber auch glaub ich vor 2 Jahren geschrieben das sie lieber angeschrieben wird anstatt selber welche anzuschreiben

0

Es kommt nicht zuletzt darauf an in welchem Verhältnis dieses Mädchen zu dir steht oder eben anders ausgedrückt, die Frage wäre ob das Mädchen möglicherweise in dich verliebt ist oder ob das nicht der Fall ist und ergo ob das Mädchen sich dann möglicherweise durch dich belästigt fühlen könnte. Des weiteren spielt natürlich auch die Qualität deiner Mitteilungen eine nicht zu unterschätzende Rolle dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an welche beziehung ihr zueinander habt und ob du ihr immer das gleiche schreibst:I. Wenn mir jemand jeden Tag schreiben würde : heeey, wie geehts?....was maachst duu?. Dann wäre ich genervt xD aber das kommt auf die Person an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?