Sind Mädchen schnell von einem gelangweilt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nimms mir nicht übel, ich hab auch fast 400 "Freunde" auf Facebook, (zumeist männliche die alle was von einem wollen) und man soll jedem zurück schreiben, das geht einfach nicht. Dann bildet sich jeder Typ gleich was drauf ein. Manche werden sogar aggressiv wenn man nach 3 Minuten nicht zurück schreibt oder wenn sie sehen, das man online ist, kommt nach wirklich 2 Sekunden (!!!) sofort eine Nachricht! Das nervt!! Solch aggressives handeln unterbinde ich mittlerweile mit reihenweise Blockierungen oder schreibe gar nicht mehr zurück!

Ich halte es so, dass ich ab und an mal "Hallo" sagen und ansonsten einfach auch meine Ruhe möchte und auch nicht ständig auf Facebook "verfolgt" werden möchte. Ansonsten blockiere ich solche Leute ganz schnell wieder. Das nennt man sonst "Stalking".

Was ich damit sagen will, Frauen haben meist immer viele Verehrer und haben nicht speziell auf dich gewartet. Männer denken immer, Frauen warten nur auf den nächstbesten Typen, das ist aber nicht so!! Du solltest nicht so aufdringlich sein. Wenn die Frau was von dir will, dann wird sie sich bei dir schon melden!!! Ansonsten in Ruhe lassen!!! Komplett!!

"der liegt es an denen und man sollte sich nur alle paar Tage mal melden, weil man sie sonst nervt?" Generell gar nicht melden! Sie ist eine junge attraktive Frau geworden, schön, aber klette dich bitte nicht ans erstbeste Mädchen, nur weil sie bißchen nett zu dir ist und bilde dir nichts drauf ein! Sie vermittelt dir ganz klar:"nett dich zu sehen, aber ich habe kein näheres Interesse oder möchte unverbindlich bleiben und schulde dir nichts". Facebook-Freundschaften bedeuten nicht, dass man dazu verpflichtet ist, sich alle paar Tage bei jemanden zu melden. Alles weitere was du jetzt unternimmst, könnte man als lästiges Nachrennen bezeichnen.

Was du erreicht hast, und wie gut du bist, interessiert hier keinen…Mädchen Interessiert was du zu bieten hast..du solltest ein bisschen entspannter werden, und den Sock in dir von hinten rausziehen, und natürlich solltest du versuchen uns Himmlischen Geschöpfen etwas besser zuzuhören Faustregel…Hör ihnen zu, trag sie auf Händen, bette sie in Gold und Federn und lass sie auf dir rumreiten wenn du verstehst was ich meine ....dann wirst du auch Erfolg haben

Du solltest sie vielleicht öfters zu Wort kommen lassen, wenige Frauen können gut zu hören.

Am liebsten hören sie sich selber reden.

Fexosch1 18.03.2012, 03:39

und immer freundlich nicken!

0
Fexosch1 18.03.2012, 03:41
@cell300

dann sollte man sich schon mal einen Termin für die Hochzeit vermerken.

0
cell300 18.03.2012, 03:44
@Fexosch1

denk an den Unterhalt für die Kinder wenn du mal Schluss machst.

0
Fexosch1 18.03.2012, 03:48
@cell300

also das ganze lieber vergessen und als Einsiedler sterben.

0

wenn das immer passiert, dann scheinst du die person zu sein, die langweilig, bzw. nervig ist.

möglicherweise liegts daran, was und wie du schreibst?

wenn dann liegt das schon an dir :-)))

du darfst nicht jeden tag schreiben, lass sie bissle zappeln das macht dich interessanter ;) ich weiß auch nicht warum aber mädchen braucehn manchmal bissle a***** in einem typen sonst sind manche schnell gelangweilt oder genrvt :/

Vielleicht bist du einfach nur abstoßend und total ätzend.

Philmor 18.03.2012, 03:37

Weiß man's?

0

Man sollte nicht immer auf dumme Facebook Mentalität setzen sondern die Menschen Persöhnlichen ehren und ansprechen

Was möchtest Du wissen?