Sind mädchen mit zahnspangen Hübsch , küssen ect?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Schöner als vorher sogar ! 66%
NO GO geht GARNICHT ! 16%
Naja muss nicht sein 16%
Ganz ok 0%

7 Antworten

Schöner als vorher sogar !

Den meisten steht die zahnspange richtig gut und die meisten schauen mit besser aus :) beim küssen sollte man sich lieber in acht nehmen, wenn beide eine Zahnspange haben, kann es leicht passieren, dass sie sich verhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wenn Ihr versucht, die Zähne aneinander zu reiben kann es schon sein, dass sich die Zahnspangen verhaken.

Ich kenne da einen Fall, die beiden mussten mit Blaulicht von der Feuerwehr in die Klinik gebracht werden, da sie nicht mehr auseinander kamen. Das war peinlich. Da half nur noch die Zange.

Ja und Hübsch, klar, solange der Sabber nicht beim Sprechen rausläuft... lach, ne ist ja wohl in heutzutage und nachher sind die Zähne schön gerade.

PiercingLover 19.03.2014, 20:00

AAAAAH hilfe ! hahaha

die armen haha

0

Eine Zahnspange soll den Kiefer richten und wenn man ein Mädchen küsst, dann weil man es gern hat. Das wiederum heißt, das man das Mädchen unterstützen sollte, die Zahnspange auch weiterhin zu tragen. Vielleicht ist eine Zahnspange nicht unbedingt der Bringer, aber danach sieht man den Erfolg und freut sich drauf.

Ziemlich viele meiner Freundinnen haben eine feste Zahnspange, und ich finde, es steht ihnen total gut :)

Ob man aneinander hängenbleiben kann, weiß ich nicht, aber ich denke man sollte es nicht unbedingt herausfordern :D

Liebe Grüße

S

Ich hatte selbst mal eine zahnspange und ohne sowie mit zahnspange fühlt sich das küssen genau so schön an,also kein wirklicher unterschied. Ja,klar ist es hübsch,die meisten mädchen verstecken ihr lächeln dadurch,was echt schade ist ihr strahlendes lächeln zu zeigen :)

Kommt auf das Mädchen an, ob gut aussieht oder halt nicht.

Zahnspangen sind manchmal notwendig. Damit küssen muss aber nicht sein.

Was möchtest Du wissen?