Sind mädchen mit Schminke hübscher?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ist egal 57%
Ist unnötig 28%
Viel schöner 14%

6 Antworten

Kommt drauf an. Kann sie sich schminken? Wie sieht ihr ungeschminktes Gesicht aus? Ich denke, dass sich viele ein bisschen zu viel schminken, weil sie in echt wirklich hübscher sind. Meistens reicht einfach nur ein wenig aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist unnötig

Nein. In meinen Augen sieht eine Frau ohne Schminke immer besser aus. Mit Schminke sehen Frauen irgendwie künstlich und unnatürlich aus.

Ich schreibe es immer wieder, ich schreibe es auch dir: keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer Schicht Schminke verstecken muss!

Wie mit allem:

Man kanns treiben und übertreiben.
Zu viel sieht in meinen Augen definitiv nicht gut aus, wenn es nicht auffällig viel ist, sollte nichts dagegen sprechen....

Kommt drauf an.. aber wenn sie schön geschminkt sind dann schon

Ist egal

es gibt Gesichter, die wirken mit ein bisschen Schminke viel lebendiger - da reichen schon ein paar Kleinigkeiten - andere haben es überhaupt nicht nötig (muss eh jeder selbst wissen) - dann gibt es welche, für die ist es ratsam für Aussenstehende. Aber das muss jeder selbst wissen. Ein bisschen die Wimpern und den Mund schminken - wenn man blass ist ne getönte Tagescreme oder sowas - sieht immer etwas lebendiger aus und ist jedenfalls schöner als dicke Pampe in einem Gesicht ;-)

Ist egal

Nun das kommt immer an wann und wer !

Schminkt sich ein Mädchen zu Karneval zum Fest sieht es Lustig aus !  Schmickt sich ein Mädchen um was zu verdecken ja sieht gut aus und wenn eine Mutter ihre Tochter ein Tiergesicht schmickt sieht es niedlich aus..

Nein mal ganz ehrlich.. Dezent schminken ist okay aber sie wie ein Bunter Papagei zu schminken schreckt die Jungs ab.

Was möchtest Du wissen?