Sind Mädchen mit Pickel auch hübsch? Sind sie da für jungs attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um pickel etwas ein zuschränken z.b ein mal die Woche ein gutes Peeling was auch sehr gut hilft ist teebaumöl riecht zwar nicht schön aber klärt die haut und hilft gegen pickel und Unreinheiten. Aber wenn ein junge nur auf dich steht weil du markellos und perfekt bist glaub mir ist er nicht der richtige sondern möchte nur mit dir angeben wie sagt man so schön Schönheit vergeht Charakter bleibt.

danke! :) und danke für deine Empfehlungen denn ich hab die schon seid 5 Jahre.

0

hei :) ich würde mal sagen dass die jungs in deinem alter das gleiche problem haben mit den pickeln und anderen freuden der pubertät ;) von daher glaube ich nicht dass sie sich daran stören.

naja aber die jungs gucken mich so komisch an deshalb fühle ich mich so unwohl und wenn ich die anderen Mädchen mit ohne pickeln sehe Schwämme ich mich dann irgendwie. :(

0

Hey ich habe auch jahrelang jeden ** ausprobiert, von Teebaumöl bis Kamillentee - alles war dabei! Jetzt habe ich gar keine mehr :-).(höchstens ein - zwei ab und zu) Ich war beim Kosmetiker, nach dem dritten Besuch, hat er mir ein Waschgel und eine Creme empfohlen, die zwar sehr teuer, aber super gut wäre. Naja, ich war nie wieder dort, nur, um die Produkte neu zu kaufen :D Also ich würde es echt mal mit einem Kosmetiker versuchen :-)

Ja, die sind ja eigentlich alle darauf spezialisiert 😝

0

heey das ist genau wi bei mir! ich seh auch ungefähr so wie du aus aber da ich einen lustigen charakter habe habe schon viel mit jungs zu tun. wegen den pickeln geh vlt zum hautarzt :)

mit den jungs hab ich es nicht so drauf bin ehr zurück haltend. :D

0

du musst nur humor haben wie alt bist du denn? :)

0

Auch ein Junge sollte erkennen, dass Hautunreinheiten nicht von Dauer sind. Du bist also attraktiv, auch wenn du Akne hast. Hübscher macht es einen aber nicht,

Danke für die Antwort. ^^ hast du irgendwelche Tipps wie man sie schneller los werden kann?

0

Jede Person ist auf eigene art und weise schön und attraktiv , mach dir kein kopf .

danke! :) ich hoffe für die Mädchen und auch für die jungs dass sie nicht viele davon kriegen.

0

Ja natürlich , du kannst für deine Unreine Haut nix. Und son Paar pickel machen einen nicht hässlich!!

Was möchtest Du wissen?