Sind mädchen mit absicht online?

13 Antworten

Junge Mensche sind heutzutage einfach malfast daueronline, weil die meisten keine Hobbys mehr haben. Vielleicht schreibt sie gerade mit anderen, vielleicht ist sie einfach nur Online, weil sie nichts zu tun hat. Aber absichtlich online sein, um dich eifersüchtig zu machen, da macht sie nicht. (Auch wenn man das manchmal denkt).

Ich bin selber ein Mädchen, und ich lasse WhA manchmal auch extra auf dies kommt aber auf den Grund an manchmal vergesse ich einfach WhA zu schließen oder ich erwarte einfach eine Wichtige Nachricht von einer Person. Aber insgesamt denke ich kommt es auf den Typ von Mädchen an. Manche können vielleicht nicht mal so gut um die Ecke denken wie du und dann würdest du da einfach zu viel hinein Interpretieren. Aber bei manchen Mädchen kann es schon sein dass sie es absichtlich oder aus deinem Grund machen. Du musst einfach gucken wie diese Person so ist.

Ist möglich, muss aber auch nicht sein.

Du musst auch mal bedenken (da wurde ich auch mal Irre) ...es kann auch sein das Sie überhaupt nicht mehr Online ist, Sie aber dennoch Online angezeigt wird. Manchmal braucht es länger bis das Zeichen dann weg ist.

Kann z.B. passieren wenn man noch eine Nachricht offen hat, diese aber nicht liest und Whatsapp schließt, wird man Online angezeigt.

Aber es gibt auch Fälle, wo es die Mädels wirklich absichtlich machen. Aber dafür muss es dann immer einen Grund geben, also war bei mir zumindest der Fall.

So mir nichts dir nichts machen Sie das nicht.

achso okey , ich kenn sie ja. wir sind freunde ( steh auf sie ) sie mag mich auf jedenfall. denkst du sie macht es mit absicht?

0

Nein also wenn ihr befreundet seit wird sie das nicht absichtlich machen.. ich weiß wie du dich fühlst und ich sag dir, bleib ruhig! egal was du dir denkst, zu 99% ist es immer anders. ich habe mir mal etwas vermasselt weil ich Dauernd schlechte Hintergedanken hatte. am Ende kam raus das es nicht so war und die Frau war weg! Mach dir nicht so viele Gedanken Dude ;)

0

haha wir sind nicht befreundet... halt schwer zu erklären... wir sind ein schritt weiter als die kennlernphase bzw. am Ende der kennlernphase

0

Was möchtest Du wissen?