Sind Mädchen in Großstädten schöner?

10 Antworten

definitiv JA !

ich kann das nur voll und ganz bestätigen und ich weiss, wovon ich rede, da ich früher selbst viele Jahre auf dem Land gewohnt habe ( zum Glück ist die Zeit vorbei ) und ich habe mich damals schon immer gewundert, warum man dort keine wirklich attraktive Frau sieht.

okay, es gibt Ausnahmen, aber das war eher ne Seltenheit.

seitdem ich in einer Großstat lebe ( seit 2000 ) sehe ich fast überall wunderhübsche Girlies, Ladys und Frauen.

bei dem Anblick fallen mir fast die Augen raus.....    ^^


definitiv ja..

das liegt wohl daran, dass landtanten style-technisch echt katasrophe sind. dazu auffällig übergewichtig bis extrem übergewichtig..

das klingt nach schubladendenken...aber aufgrund meiner diesbezüglichen erfahrungen die ich in städten sowie auch großstädten gemacht habe und dazu auch den kenntnissen über die village people, kann ich dieses resümee ziehen..

ausnahmen bestätigen die regel..


Die sind nur mehr zurecht gemacht. Was meinst du, wie Schminke und Tusche einen Menschen verändern können.

Mal die bekannten Filmstars frümorgens auf den Fotos gesehen beim Müll wegbringen und so? Da kriegst du einen Schreck.

Wo kann ich Mädchen kennenlernen?

Ich bin lesbisch und möchte gerne Mädchen kennenlernen, wo finde ich lesben? Ich wohne auf dem Land und kann nicht in lesbenbars oder treffen gehn also bitte um Antwort :)

...zur Frage

Edeka Kopfhörer, für Handy/MP3 Player

Hallo,

klar - es gibt Saturn, Mediamarkt etc. - nur hab ich gleich eine längere Busfahrt vor mir und brauche dringend Kopfhörer, da ich auf dem Land wohne, wäre nur Edeka bei mir um der Ecke. Gibt es bei Edeka Kopfhörer? Mfg

...zur Frage

wie langen halten reinigungen wäsche fest , wenn sie nicht abgeholt worden ist?

ohhh mann.. ich such einen tollen sommer hosenanzug in meinen schrank.. da fällt es mir ein.. ich war vor gut einen jahr ,in einem anderen bundes-land ,wie da wo ich wohne, ich hatte den anzug an. hab ihn mir verschmutzt, gab ihn in die reinigung und hab ihn vergessen ab zu holen.(bezahlt war die reinigung auch noch). wie lange werden sachen auf gehoben? ich könnte leute ,die näher da wohne wie ich ,hin schicken.. aber lohnt sich das noch?(name der reinigung weis ich nicht. zettel die zur qwittung dienten weis ich nicht wo er sein könnte. es ist so ca 1 jahr her wo ich da war..den weg könnte ich noch erklären. aber sie müsten auch mit dem auto da hin. würde meine lieben nur da hin schicken wenn hoffnung besteht das mein schöner schöner anzug noch da ist.

...zur Frage

Was ist schöner? Glatt oder Haarig...?

Ich gehe Schwimmen und heute beim Duschen haben zwei Mädchen andauernd uns andere gefragt und uns sowas gesagt wie: "Omg, ihr rasiert euch da unten? Das ist ja ekelhaft! Ist doch viel besser wenn man es nicht tut." Wir sind alle 14-15. Sie hatten da tatsächlich ähmmm... ein Gebüsch.... Ich fand das richtig abstoßend und unhygienisch! Nun meine Frage: was finden Männer bzw. Jungs besser? Oder ist es ihnen egal wie ihr Mädchen da unten aussieht?

...zur Frage

Was passiert wenn sich wegen der steigernden Lebenserhaltungskosten in den Großstädten Deutschlands mal einen riesengroßen erdrutschartigen Knall gibt?

Es geht mir vorrangig um die Immobilien, Mieten, Preise für Waren und Dienstleistungen! Was geschieht wenn sich keiner mehr was leisten kann und Mieten nichtmehr bezahlt werden können und das ganze System zusammenbricht?

Gehen dann vielleicht einige Großstädter hinaus ins günstigere Land?

Lässt sich da in unseren Städten jeder wirklich alles gefallen?

...zur Frage

Telekom zum Ausbau bewegen

Hi

Ich wohne auf dem Land genau zwischen zwei städten an einer Hauptstraße von beiden städten ca 4km entfernt also genau in der Mitte, dies hat leider zur folge das wir nur langsames internet bekommen sprich DSL 2000 nun stellt sich mir die frage wiso kein gutes Kabel zwischen den zwei Städten liegt irgendwie muss doch das Internet von Stadt zu Stadt und soweit ich weiß liegt auch nen leerrohr an der hauptstraße, also wäre es dann nicht eigentlich sehr leicht dort Glasfaser durchzuziehen, und uns mit schnellem Internet zu versorgen?

WIe kann man die Telekom dazu bewegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?