Sind Mädchen in Großstädten schöner?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die sind nur mehr zurecht gemacht. Was meinst du, wie Schminke und Tusche einen Menschen verändern können.

Mal die bekannten Filmstars frümorgens auf den Fotos gesehen beim Müll wegbringen und so? Da kriegst du einen Schreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke , dass die Mädchen in den Großstädten mehr von den Medien beeinflusst werden und sie außerdem leichteren Zugang zu Kosmetik Artikeln haben . Dies könnte deine Frage wohl beantworten ,jedoch stet jeder auf den anderen Typ Frau :).
Mit freundlichen Grüßen spaky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni3010
06.01.2016, 02:39

steht*

0

definitiv JA !

ich kann das nur voll und ganz bestätigen und ich weiss, wovon ich rede, da ich früher selbst viele Jahre auf dem Land gewohnt habe ( zum Glück ist die Zeit vorbei ) und ich habe mich damals schon immer gewundert, warum man dort keine wirklich attraktive Frau sieht.

okay, es gibt Ausnahmen, aber das war eher ne Seltenheit.

seitdem ich in einer Großstat lebe ( seit 2000 ) sehe ich fast überall wunderhübsche Girlies, Ladys und Frauen.

bei dem Anblick fallen mir fast die Augen raus.....    ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer hab aber schon die Erfahrung gemacht das Mädchen aus Städten oft ziemlich eingebildet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michii2k16
06.01.2016, 03:31

Das lustige ist ja dass die meisten wirklich hübschen Mädchen eingebildet sind bzw den falschen Weg gehen (falsche Freunde etc.) so ist es bei mir an der Schule. Damit meine ich dass alle richtig hübschen Mädchen so Absturzkinder sind xD

0

Bei mir ist es das genaue Gegenteil :D scheint eine Sache der Gewohnheit zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Land sind wenig auf viel Platz und in der City viel auf wenig Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Tussis mit 5 Kilo Make-Up im Gesicht. Wahrscheinlich verwechselst du Schönheit mit Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann genauso geile mädchen auf dem land geben in der stadt sind halt nur mehr menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv ja..

das liegt wohl daran, dass landtanten style-technisch echt katasrophe sind. dazu auffällig übergewichtig bis extrem übergewichtig..

das klingt nach schubladendenken...aber aufgrund meiner diesbezüglichen erfahrungen die ich in städten sowie auch großstädten gemacht habe und dazu auch den kenntnissen über die village people, kann ich dieses resümee ziehen..

ausnahmen bestätigen die regel..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?