Sind Mädchen echt so schwer zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass uns nicht diskurieren wer daran Schuld ist, sondern einfach vertragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neddyfee
15.06.2011, 14:59

habt ihr euch vertragen ? (:

0

also ich war auch offt in der situation deiner freundin und um erlich zu sagen möchte ich dann einfach nur das mein freund sagt : ja schatz du hast recht es tut mir leid wir ändern dran was und blablabla... aber ich kann dich auch gut verstehen denn wenn du nicht einsiest das du schuld dran hast dann ist es so.. ist ne schwere situation aber am besten ist wenn du sie dann nieeeeeeeeeemals provozierst ^^ dann gehts immer schiefnaja ich wünsch dir viel glück mit deiner freundin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also wie ein Freund von mir immer sagt:"Mit Frauen zu reden, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld!" Und da hat er auch recht. Es ist manchmal echt schwer mit uns zu reden.

Also eins steht fest, sie ist sauer auf dich, weil du im grundegenommen zu ihr gesagt hast, dass sie an der Sache schuld ist (worum es auch immer ging), auch wenn du vorher immer nein gesagt hast.

Ich glaube was richtiges hättest du da nicht wirklich sagen können, dass ist schwer..

Vielleicht sowas wie: "Nein, du bist nicht daran schuld! Wir haben beide Fehler gemacht!"Heißt, dass was du meinst, nochmal länger sagen... wie du es am Anfang auch hattes oder sie fragen, wieso sie glaubt, dass sie schuld ist.

Sie kriegt sich schon wieder ein, rede nochmal mit ihr! Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nichts mehr dazu sagen :D

Bei deiner ersten Antwort hätte ein 'nein' gereicht...

Aber ich hab ja keine Ahnung worum es ging ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nix, man fährt in puff und lässt ihr ihre laune....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habibtiii
15.06.2011, 14:59

das wär das schlechteste was du tun kannst :)

0
Kommentar von Shiek123456789
15.06.2011, 15:03

herzlichegn glückwunsch du hast soebend die dümmste antwort ever gegeben :)

0

Was möchtest Du wissen?