Sind Mädchen diskutier-freudiger wenn ihnen etwas an einem liegt oder sie gar auf ihn stehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich einen Typen wirklich mehr als nur freundschaftlich mag, quatsch ich ihm nich die ohren voll, sondern wir reden eher über gemeinsame themen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
28.01.2016, 23:52

aber wenn z.b. stress ist

0
Kommentar von Annrobot97
28.01.2016, 23:55

Wenn wir Stress haben diskutier ich ihn gerne aus. aber da ist mir egal, ob der Gegenüber mein fester Freund oder nur ein guter Freund ist. Probleme sollte man immer diskutieren. Das ist nicht unbedingt ein Anzeichen, dass dich ein Mädchen gerne mag..

0

Was möchtest Du wissen?