Sind Mädchen die sich komplett in camourflage kleiden zu maskulin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich finde das erheblich stilvoller, als einfach nur eine Jeans & ein "sportliches" Shirt anzuziehen oder sich irgendeiner Mode hinzugeben... und würde jedes Mädchen dazu ermutigen exakt so weiterzumachen & sich dadurch von der Masse abzuheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will das festlegen ob es etwas ZU maskulin oder Zu feminin ist?  Da hat doch jeder irgendwie einen eigenen Geschmack. Mach was du willst und dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde es kommt auf das Mädchen an ... bei manchen siehts cool aus, bei manchen wieder nicht. Pauschal würde ich das nicht sagen wollen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mädels/Frauen die Kleidung mit Camouflage-Print genau so weiblich wie jedes andere Mädel/Frau auch. 

Ich ziehe auch gerne Camouflage Kleidung an & ich bin eher eine Tussi & wirke dadurch auch nicht unweiblicher aus. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen jetzt 17 Jahre alt. Habe bis jetzt nur Komplimente bekommen. Mein Freund findet es auch sehr Sexy wie er erzählt. Man sollte es natürlich nicht übertreiben aber wenn du zum Beispiel nur Jacke oder Tasche damit hast ist es Inordnung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalRat
10.11.2016, 16:32

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das es allein deine Entscheidung ist was du zum Schluss anziehst. Wer dich nur nach deinem äußeren betrachtet ist deine Zeit nicht wert .

0

Irgendwo schon, aber das kommt auf den Betrachter an. Ich fände sehr maskulin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu maskulin für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADAMEfrage
10.11.2016, 16:41

allgemein

0

Was möchtest Du wissen?