Sind Mädchen die ihre Tage haben "aufgedrehter" als sonst?

12 Antworten

Naja du solltest auch bedenken das man in dieser zeit echt unter schmerzen leidet und man vllt einfach mal seine ruhe haben will ....ist bei mir auch öfters so und wenn sie anders ist dann lass ihr zeit sie wird schon wieder normal so in circa einer Woche ist alles wieder gut und wenn nicht dann rede mal mit ihr :) und Stimmungsschwankungen sind echt mega normal da ihre hormone verrückt spielen also wenn du merkst das sie anders drauf ist dann ärger sie nicht oder so , , sei einfach ruhig und nimm sie in den arm meistens hilft das :)

Bei mir ist es so das ich viel schneller böse und viel schneller glücklicher werde. Bei mir gibt es kein Mittelding es ist immer (während meiner Tage) ein extremer Fall. Also wenn mir langweilig ist ist mir Ur langweilig, wenn ich was lustig finde lache ich eine halbe Stunde (übertrieben) drüber,... Und so weiter. Aber ich denke es ist von Frau zu Frau anders. Bei meiner Familie ist es genau so. Und ich muss noch dazu sagen: ich bin auch sehr schnell gereizt also Pass lieber auf was du so sagst haha lg

Ja, da ist bei Mädchen alles möglich, von gut gelaunt und aufgedreht, bis Pulverfass und Haufen von Elend ist alles dabei, das liegt an der Hormonumstellung, manchmal an den Schmerzen

okay danke

0

Verlängerte Pilleneinahme und Schmierblutungen?

Hallo an alle. Da ich in den Ferien weg war und meine Periode später bekommen wollte, habe ich die Pille 4 Tage länger genommen. Ich habe mich informiert da ich mir nicht sicher war ob man die Pille auch nur 4 Tage ( bzw beliebig viele Tage) länger nehmen kann anstatt direkt einen zweiten Blister ohne Pillenpause dranzuhängen . Nach den vier Tagen wartete ich auf meine Periode doch ich bekam nur sehr leichte bräunliche Schmierblutungen in den ersten zwei Tagen. Nach diesen zwei Tagen hatte ich weder meine normale Periode noch irgendwelche andere Blutungen. Nun habe ich den Verdacht, dass ich ungewollt Schwanger sein könnte da ich noch nie Schmierblutungen hatte. Doch da ich meine Pille länger genommen habe als sonst wäre meine Frage ob die Schmierblutungen mit der verlängerten Pilleneinahme etwas zutun haben könnten? Danke im Vorraus !!!

...zur Frage

Ubuntu 14.04 kein Ton?

Tag,

ich hebe ein keleines Problem mit Ubuntu, dass ich sonst nie hatte undzwar geht bei mir garkein Ton trotz aufgedrehter Lautstärke (Meine einstellungen sind als Bild im Anhang).

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Auge eingedrückt durch hund...ist das gefährlich?

hallo,

Ist es gefährlich wenn ein aufgedrehter Hund angerannt kommt und ein aus versehen ins Auge mit seiner Nase drückt...und das Auge nach einigen Stunden immer noch weh tut... Muss man da gleich zum Arzt oder ist das nicht so schlimm...

Danke im voraus für antworten

...zur Frage

Periode nach 15 Tagem bekommen? ist sie also gott sei dank nicht schwanger?

Ich hab keinen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin gehabt.. nur Luststropfen waren vllt. An meinen fingern (auch nicht sicher ob lusttropfen waren, kann auch garnichts drauf gewesen sein) und ja die habe ich ihr durch die leggings und unterhose geschoben...

Passiert ist es am 01.10 und am 16.10 hat sie ihre Tage bekommen. (Sprich: nach 15/16 Tagen hat sie ihre Tage bekommen....) Man sagt doch das wenn man schwanger ist das die blutungen sofort weg bleiben??....

Bitte um antworten :)

...zur Frage

Verlängert sich meine Periode wenn ich sport mach bzw. Joggen?

Hey ich habe mal eine Frage, und zwar ich gehe jeden zweiten tag joggen. Jetzt habe ich wieder meine Tage. Ich habe letztes mal weiter sport gemacht hatte dan bis zu 8 tagen meine tage. Kommt das vom Joggen bzw. Sport machen. Oder ist es gut laufen zu gehen, und hat es nichts damit zutun wie lange ich sie habe?

...zur Frage

38 Tage keine Mens, 2 Test negativ

Hallo zusammen,

Und zwar eine kleine Frage am Rande ich warte seid genau 35 Tagen auf meine Periode. Habe zwischen zeitlich nach 18 Tagen den 1. Schwangerschaftstest gemacht der war negativ, ungefähr 7 Tage später den 2ten. der ebenfall negativ war. Probleme habe ich ansich nicht das meine Tage nicht kommt, hin und wieder habe ich ein kleines Bauchziehen, was aber für mich noch kein Anzeichen ist das ich meine Periode bekomme, den das ziehen war immer sehr viel mehr. Seid dem ich meine Tage nicht bekomme , habe ich am Rücken auch wie kleine Friesel bekommen, was ich sonst NIE hatte. Und ein weißlichen/durchsichtigen Ausfluss habe ich auch (hält sich aber in Grenzen minimal). Und ob die Brüste größer geworden sind irgendwie denke ich schon aber das kann natürlich auch alles einbildung sein,weil wir uns nachwuchs wünschen.

Einen Termin bei meinem Fraunarzt habe ich auch schon vereinbart aber erst in 3 Tagen, Und irgendwie macht man sich ja dennoch gedanken darum obs geklappt hat oder nicht, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen oder hattet selbst auch schon solche Anzeichen gehabt.

Vielen dank im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?