Sind Mädchen die ihre Tage haben "aufgedrehter" als sonst?

12 Antworten

Naja du solltest auch bedenken das man in dieser zeit echt unter schmerzen leidet und man vllt einfach mal seine ruhe haben will ....ist bei mir auch öfters so und wenn sie anders ist dann lass ihr zeit sie wird schon wieder normal so in circa einer Woche ist alles wieder gut und wenn nicht dann rede mal mit ihr :) und Stimmungsschwankungen sind echt mega normal da ihre hormone verrückt spielen also wenn du merkst das sie anders drauf ist dann ärger sie nicht oder so , , sei einfach ruhig und nimm sie in den arm meistens hilft das :)

Bei mir ist es so das ich viel schneller böse und viel schneller glücklicher werde. Bei mir gibt es kein Mittelding es ist immer (während meiner Tage) ein extremer Fall. Also wenn mir langweilig ist ist mir Ur langweilig, wenn ich was lustig finde lache ich eine halbe Stunde (übertrieben) drüber,... Und so weiter. Aber ich denke es ist von Frau zu Frau anders. Bei meiner Familie ist es genau so. Und ich muss noch dazu sagen: ich bin auch sehr schnell gereizt also Pass lieber auf was du so sagst haha lg

Ja, da ist bei Mädchen alles möglich, von gut gelaunt und aufgedreht, bis Pulverfass und Haufen von Elend ist alles dabei, das liegt an der Hormonumstellung, manchmal an den Schmerzen

okay danke

0

Ubuntu 14.04 kein Ton?

Tag,

ich hebe ein keleines Problem mit Ubuntu, dass ich sonst nie hatte undzwar geht bei mir garkein Ton trotz aufgedrehter Lautstärke (Meine einstellungen sind als Bild im Anhang).

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

8 Tage Periode nach Pille danach?

Hay Leute. Ich frag hier für ne Freundin von mir

Und zwar ist es so das ne Freundin (16) die EllaOne Pille danach genommen hat. Kurz darauf bekam sie ihre Tage Wie es die Dame in der Apotheke sagte. Allerdings ist diese sehr schwach und sie hat keine schmerzen wie sonst und hat diese jz auch schon seit 8 Tagen obwohl es bei ihr immer so 5 Tage sind was sie beunruhigt. Deshalb Frage ich jz ob das normal isT.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Periode 17 Tage überfällig?

Hallo, Ich bin 15 und hab meine Periode seit einem Jahr. Ich war jetzt 1 Woche mit meiner Freundin im Urlaub und meine Freundin meint das sich meine Tage an sie angepasst haben...geht das? Aber selbst wenn, sie hat sie jetzt vor 3 Tagen bekommen und ich nicht. Eigentlich hätte ich meine Tage auch schon vor 17 Tagen bekommen sollen. Aber sie kommen nicht. Ich hatte auch kein Geschlechtsverkehr und bin noch Jungfrau. Aber langsam mach ich mir Sorgen. Kann es sein das die Periode auch mal ausfällt?

Danke im voraus

...zur Frage

ist es normal das die periode meiner freudndin seit 3 tagen überfällig ist?wennja,welche günde?

heyho ist es normal das die periode meiner freundin 3 tage überfällig ist?wenn ja,welche gründe hat es?

...zur Frage

Grummeln im Bauch wegen Periode?

Meine beste Freundin ist besorgt da sie seit gestern ihre Tage hat und jetzt eben vor 5 Minuten ihr Bauch grummelt. Seit heute Mittag hat sie wohl weicheren kot und jetzt möchte sie wissen ob das beides mit ihrer Periode zutun haben könnte.

...zur Frage

periode kürzer durch pille?

ne freundin von mir hat ne frage

nemlich wenn man die pille nimmt, ob es stimmt das die periode dann kürzer ist als vorher als man die pille noch nicht genommen hat

z.b.

normal ohne pille hat die periode 6-7 tage gedauert

und mit pille nur 4-5 tage

stimmt es dass das passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?