Sind Mädchen, die etwas pummeliger sind, uninteressant für Euch Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich persönlich nicht behaupten, aber in unserer Gesellschaft ist es ja nur natürlich das "pummelige" unterdrückt/vernachlässigt werden. Ich kann von mir nur sagen (normal gebaut) das es mich nicht im geringsten stört. Aber bei 1.60m mit 160kg hört auch mein verständnis auf. Krankheit ist da eine ausrede, aber mal ehrlich. Kann man sich so wohl fühlen?

nein, man fühlt sich ganz und gar nicht wohl... aber man schafft es einfach nicht -.- ich bin nur 1.58m groß aber wiege 75kg :(ich finde das auch scheiße, un will es nicht aber alles bringt nichts... -.-

0

Ich lege keinen großen Wert aufs Aussehen, aber der oberflächliche Teil meines Gehirns beachtet die etwas fülligeren Mädchen sogar mehr.

iwo, ganz im Gegenteil, sonst würde so mancher Filmproduzent pleite gehen! Heimlich ziehen sich viele Typen Filmchen mit entsprechenden Pummelchen rein, vor allem die welche es offiziell bestreiten.

Was möchtest Du wissen?