Sind Mädchen, die etwas pummeliger sind, uninteressant für Euch Jungs?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann ich persönlich nicht behaupten, aber in unserer Gesellschaft ist es ja nur natürlich das "pummelige" unterdrückt/vernachlässigt werden. Ich kann von mir nur sagen (normal gebaut) das es mich nicht im geringsten stört. Aber bei 1.60m mit 160kg hört auch mein verständnis auf. Krankheit ist da eine ausrede, aber mal ehrlich. Kann man sich so wohl fühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnHaPPyLiFe 25.05.2010, 15:26

nein, man fühlt sich ganz und gar nicht wohl... aber man schafft es einfach nicht -.- ich bin nur 1.58m groß aber wiege 75kg :(ich finde das auch scheiße, un will es nicht aber alles bringt nichts... -.-

0

Für mich ists egal wie eine Frau aussieht, lediglich ist wichtig was sie hinter der Stirn hat, also ob sie fähig ist eine gute Konversation zu führen. Und ob sie nett/freundlich/liebenswürdig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lege keinen großen Wert aufs Aussehen, aber der oberflächliche Teil meines Gehirns beachtet die etwas fülligeren Mädchen sogar mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin jetzt kein junge aba.... ich glaube jeder geht zuerst nach dem aussehen... man sieht ja das aussehen zu erst un dann kann man erst den charakter sehn... und auch wenn viele sagen: "ja mir ist das egal wie eine frau aussieht" dann... ja lügen sie wahrscheinilch -.- das ist traurig aba... ganz ehrlich: wenn du einen "fetten" jungen triffst, und einen muskolösen... wen würdest du dann am liebsten wieder treffen? das ist die traurige wahrheit :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor hier dämliche Antworten erscheinen, es gibt zum einen auch Frauen die wenn sie etwas pummeliger sind durchaus sehr hübsch sind, zum anderen muss ich sagen das es darauf ankommt was im Kopf eines Menschen steckt, da sollte das Aussehen eine Nebenrolle spielen.

Bedeutet das wenn man jemanden mag es egal ist, zumindest für mich, wie die Person aussieht oder vom Körperumfang bemessen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iwo, ganz im Gegenteil, sonst würde so mancher Filmproduzent pleite gehen! Heimlich ziehen sich viele Typen Filmchen mit entsprechenden Pummelchen rein, vor allem die welche es offiziell bestreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alle Jungs sind so Oberflächlich, und alle Mädchen verallgemeinern immer alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge aber zu dünne Mädchen wie ein Skellet findsind hässlich sie dürfen ruihg rein paar kilos mehr drauf haben sieht besser aus (Sagt auch mein Freund):)

Lg Cookie ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rubensstut6 10.01.2014, 14:24

so ist es hundertpro!

0

das schreibe ich jetzt schon zum 20.Mal :Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an! wenn du beliebt bist und ein relatives hübsches gesicht hast, hast du gute chancen!

in meiner klasse gibt es eine richtig fette. zwar mit einem hübschen gesicht aber ihr charakter ist scheiße ( nervt jeden, ist nicht lustig etc. ) und sie ist unbeliebt.

Also: NICHT NERVEN UND VERSUCHEN LUSTIG ZU SEIN! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?