Sind Mädchen automatisch offener zu Jungs, die die selben schlechten Erfahrungen und Probleme in ihrem Leben hatten und netter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Die" Mädchen gibt es nicht, auch "wir" sind eigenständige Personen mit eigenen Gedanken, Vorstellungen und Erfahrungen. 

Auf schwere Zeiten reagiert jeder anders. Manche werden darüber nicht reden können /wollen, zumindest nicht, bis sie jemanden finden, der das selbe Problem hatte. Ich schätze, vor allem Menschen deren Probleme darin bestanden, dass sie hintergangen oder ausgenutzt wurden bzw. die sich in der Vergangenheit jemandem anvertraut haben und dann verraten wurden neigen eher dazu, über die Probleme nur mit "gleichgesinnten" zu reden. Garantiert ist es aber nicht

An sich glaube ich nicht, dass (jedes) Mädchen sofort misstrauisch werden, nur weil der Junge diese Situation noch nicht kannte. Ich zumindest schenke denjenigen Vertrauen, die es auch verdienen - unabhängig von deren Problemen /Lebenssituationen. Außerdem mag jemand noch so unbeschwert leben, das heißt nicht, dass dem in Wirklichkeit auch so ist! Also erst richtig kennen lernen, Vertrauen aufbauen und wenn ich mag dann teile ich mich dieser Person dann mit. 

Was ich wem wann und wie genau erzähle hängt schlussendlich immer vom Einzelfall ab;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
20.11.2015, 00:03

Interessant ^^ Für mich sind die meisten menschen durchsichtig :D stelle vermutungen die dann auch treffen.

0

Ich kann zwar das nicht auf ein Mädchen umsetzen, sondern mehr auf eine Frau, aber es liegt immer auf das was ein Mädchen erlebt hat. Hat sie eine gute Familie hat sie bisher keine Schlechte Erfahrung in der Familie oder mit Menschen gemacht. Z.B kann ein Mädchen was geschlagen oder Missbraucht wurde in der Familie oder ähnliches sehr verschlossen und aggressiv sein. Aber auch Mädchen die einfach nix mit Jungs zu tun haben wollen können sich gegen über Jungs ziemlich wie ein Reisverschluss verhalten. Offen wird man meist durch gute und schlechte Erfahrung im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
20.11.2015, 00:00

Kenn ein Mädchen das sehr verschlossen ist und mega aggressiv werden kann. sie hat sich immer besser mit nem jungen aus der klasse verstanden, dem es schlechter geht als mir (ich find mein leben gut ^^). leider bin ich in sie verknallt xD komische geschichte ^^

0

Jaein sie haben ein vorteil selbst wenn frauen sagen nein stimmt nicht ist es trotzdem unterbewusst vertrauen sie dieser person eher was an was mit diesem thema zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
20.11.2015, 00:10

mmm was könnte man als person außerhalb dieser gruppe tun?

0
Kommentar von Halloio
20.11.2015, 09:02

Gefühlvoll und emphatisch sein du musst dich in ihr selbst sehen können

0

Da ist jede Person anders. Das kann man eigentlich nicht gleichstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir (weiblich) ist das 100% zutreffend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
19.11.2015, 23:57

Ich hasse dich :D

0
Kommentar von PinkBrain
19.11.2015, 23:58

Nett :) warum denn das :D ?

0
Kommentar von PinkBrain
20.11.2015, 07:21

Ich bin mir sicher, dass du Mädchen wie mich auch überzeugen könntest. Du hättest es nur nicht so Leicht wie vielleicht andere; ist zumindest bei mir so mein Erfahrungswert ;)

0

Was möchtest Du wissen?