Sind Mädchen auch so "geil" wie Jungs in der Pubertät?

13 Antworten

Hi, also aus meiner "unglaublichen" Lebenserfahrung (21 Jahre) kann ich dir sagen, dass Frauen an sich auch "geil" sind. Allerdings würden Sie es bis zu letzt nicht zugeben. Aber wenn man mal ein wenig übern Durst getrunken hat und plötzlich nur noch wahres geredet wird, dann merkt man, dass Frauen auch nicht so unschuldig sind, wie sie behaupten ;)

es kommt natürlich darauf an was mit "Mädchen" gemeint ist. Ich rede von Frauen im Bereich von 18-23 

Das, was kphilipp98 sagt. Genauer gesagt bezieht sich die Studie jedoch auf Frauen im Alter 16-28 etwa. Danach nimmt das ab. Aber in den "jungen" Jahren sind die ... paarungsfreudiger. Einfach weil ihr Körper dafür gemacht ist, genau in dem Zeitraum Kinder auszutragen. Später gleicht es sich an und noch später eher umgekehrt. Männer sind halt bis ins hohe Alter zeugungsfähig, da ist das egal (Achtung zeugungsfähig =|= potent).

Danke für die Erläuterung. :)

0

Vor Freund selbstbefriedigen?

Wie findet ihr Jungs das? Die Vorstellung mit einem Mädchen/deiner Freundin zu sein & als Vorspiel, sie sich vor euch selbstbefriedigt? Was macht euch bei dem Vorspiel noch geil? Oder was mögt ihr dann beim Sex am meisten?

...zur Frage

Mädels-Sex? Jungs-Sex?

Wer will eigentlich in der pubertät als erstes sex ? Sind das eher die jungen die nur an sex denken oder ist das bei mädchen in diesem alter auch so...?

...zur Frage

Sind Fragen über Mädchen/Frauen die wichtigsten für uns, machen die uns geil und wollen wir über Mädchen/Frauen alles wissen was da so läuft?

...zur Frage

Findet ihr bei Mädchen das Aussehen wichtiger als den Charakter?

Hallo :) Ich (w,16) frage mich, was für Jungs an einem Mädchen wirklich wichtig ist. Ich habe nämlich einen Kumpel, der ernsthaft behauptet, er wäre mit seiner Freundin nur zusammen, weil sie "geil" aussieht. Ich finde das ziemlich krass, da für mich bei Jungs der Charakter um einiges wichtiger ist, als ihr Aussehen. Was sagt ihr dazu? LG Mia :)

...zur Frage

Frage an die Jungs da draußen. Welche Stellungen sollten Mädchen mögen?

Hallo, also ich habe jetzt schon einiges gehört was Jungen so beim Sex wollen, aber wieso findet ihr gewisse Stellungen so geil? Ist das nicht eigentlich alles das selbe?

...zur Frage

Was finden Jungs am meisten geil beim sex Wenn das Mädchen oben auf ihm drauf sitzt? Finden es Jungs geil wenn das Mädchen Stöhnt?

Finden es Jungs auch geil wenn das Mädchen mit ihrem Hintern wackeln und die Brüste hin und her wackeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?