Sind Mädchen auch so "geil" wie Jungs in der Pubertät?

13 Antworten

Hi, also aus meiner "unglaublichen" Lebenserfahrung (21 Jahre) kann ich dir sagen, dass Frauen an sich auch "geil" sind. Allerdings würden Sie es bis zu letzt nicht zugeben. Aber wenn man mal ein wenig übern Durst getrunken hat und plötzlich nur noch wahres geredet wird, dann merkt man, dass Frauen auch nicht so unschuldig sind, wie sie behaupten ;)

es kommt natürlich darauf an was mit "Mädchen" gemeint ist. Ich rede von Frauen im Bereich von 18-23 

Viele Mädchen legen schon etwas mehr wert darauf mit wem und wie sie ihr erstes Mal haben. Denn Sex ist etwas sehr intimes.

Naja ... wer kauft die meisten Sex-Spielzeuge ?

Frauen im alter von 20-30 ... ok diese sind schon aus der Pubertät raus aber auch Frauen unter 20 haben fast alle ihren kleinen Freund zuhause ... 

Wenn Frauen also nicht so geil sind warum sind sie dan der Umsatz der Sex-Spielzeug Industrie ?

Wie kommst du darauf, das Mädchen in der Pubertät fast alle Sexspielzeuge haben? Ich bin 17 und gehe mit dem ganzen Thema sehr offen um, genau wie meine Freunde und niemand in meinem Alter besitzt sowas.

0
@Russpelzx3

Mag sein das du die Ausnahme bist ... zudem denk ich auch nicht das alle deine Freundinnen so offen sind das sie so was zugeben ... 

Und grade in deinem alter bastelt man sich sowas noch selber ... 

Schau dich doch nur mal in so einem Laden um ... wie groß die Abteilung für Frauen ist ... wie wie klein die der Männer dagegen ist ... 

0

Was möchtest Du wissen?