Sind Lymphknoten am Nacken tastbar?

2 Antworten

da sind selten lymphknoten !

 im nacken ist das eher eine "schweinsbeule" !=siehe : furunkel


Solange die Knoten nicht weh tun und rund sind sind die unbedenklich.

Ich kann die auch spüren 

"Beule" im Nacken

Mir ist eben aufgefallen das ich eine Art Beule im Nackane hab.Sie hat ungefähr einen Durchmesser von 1cm.Sie fühlt sich hart an und ich kann sie auch nicht verschieben oder so.Außerdem tut mein Nacken auf der Seite weh(rechts),wo die "Bule"ist. Kann jemand einen Ferndiagnose stellen,soll ich leiber zum Artzt gehen?

...zur Frage

Einlagerung am Kinn? :o :x

Hey :o ich habe so eine Art 'Beule' am Kinn, also keine Beule und kein Pickel..ich kanns irgendwie schlecht beschreiben..größer als ein normaler Pickel -> in die Breite gehend & härter ._.
Wisst ihr was das sein könnte? Wenn ich versuche es auszudrücken (jaa..ausdrücken ist nicht gut bla bla) passiert gar nichts, also kein Eiter oder Talg :'

...zur Frage

Roter Pickel mit weissem Punkt im Intimbereich

Ich probierte den Pickel auszudrücken und es kam etwas gelbweises hinaus. Danach kam, nur durch drücken, sehr wenig eine durchsichtige Flüssigkeit heraus. Von oben sieht es aus, wie ein roter Fleck. Und von der Seite sieht es aus wie ein kleiner Berg. Was ist das ? Könnte das ein Spinnenbiss sein ? Was muss ich machen ?

...zur Frage

eine Lymphknoten geht nicht weg. Was kann ich tun?

ich war vor einigen jahren beim arzt, da ich im nacken eine kleine beule bemerkt hatte. der arzt sagte mir, dass das nur ein lymphknoten sei, der sich aufgrund einer entzündung vergrößert hat. nun ist der lymphknoten aber immernoch geschwollen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nach rund drei jahren immernoch eine entzündung vorliegt. aber warum ist der lymphknoten noch da? fehlt mir etwas im blut, was dazu beiträgt den lymphknoten abschwellen zu lassen?

...zur Frage

Wie untersucht der Onkologe einen geschwollenen Lymphknoten im Nacken?

Ich gehe morgen zu einem Onkologen wegen eines geschwollenen Lymphknoten in der Größe eines Kirschkerns im Nacken.

Welche Untersuchungsmethoden werden es wahrscheinlich sein? Ich möchte keine Untersuchungen die mehr Schaden anrichten als Nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?